Donnerstag, 17. März 2016

Insel der Stille - Ein Ausmalbuch



Insel der Stille - Ein Ausmalbuch
 
Seitenanzahl: Seiten
Genre: Malbuch
Verlag: Bassermann
Reihe: ---
Leseprobe: hier
Einband: Softband
Veröffentlicht: 08 März 2016

ISBN: 978-3-572-08212-4 (TB)
Preis: 7,99€ (TB)
Kaufen über Amazon / Verlag

Informationen über die Autorin:
Beate Brömse ist eine vielseitige Künstlerin, deren Schaffen in zahlreichen Ausstellungen gezeigt wurde, die sich aber auch als Illustratorin vieler Bücher einen Namen gemacht hat. Ihre große Leidenschaft gilt den Themen Magie und Symbolik, die sich insbesondere in ihren Zeichnungen wiederfinden.




Klappentext vom Buch:
Ausmalen - abschalten - entspannen
Die wunderbaren Illustrationen in diesem Buch laden Sie in Traumwelten ein, stillen Ihre heimlichen Sehnsüchte, versprechen Verzauberung, lassen Sie in Melancholie eintauchen, Luftschlösser bauen und Glücksmomente erleben. Begleitet werden die handgemalten Zeichnungen von einfühlsamen Zitaten, die ihre Botschaft unterstreichen. Ist eine Illustration koloriert, lässt sich das Blatt problemlos herauslösen, so dass Sie Ihre kreative Arbeit präsentieren können.

Meine Meinung zum Cover:
Das Cover lässt einen schon die Motive erahnen. Ich finde das Cover lässt einen schon von tollen Motiven und einem interessanten Buch träumen.

Meine Meinung zum Buch:
Diese Malbücher für uns Erwachsene liegen gerade voll und ganz im Trend. Diese Bücher sind gerade eine schöne Alternative den Alltag mal zu vergessen. Diese Bücher sind einfach toll, auch wenn ich erstmal skeptisch war.  Jetzt hat mich der Ausmalwahn aber auch getroffen und ich mache es sehr gerne um auszuspannen. Ich setzte mich gerne mal hin und male mal eine Seite aus abends wenn mein Sohn im Bett liegt und der Tag stressig war. Es lohnt sich diese Bücher zu kaufen finde ich, denn das ausmalen lässt einen einfach alles vergessen. Hier bei diesem Exemplar gibt es bei den Bildern aber auch sehr kleine Flächen die ausgemalt werden müssen, das ist vielleicht nicht für jeden etwas. Mir hat es aber gut gefallen den die Motive sind einfach klasse und diese kleinen Flächen gehören einfach dazu. Sonst ist das Buch auch weiter schön gestaltet denn es gibt auch Zitate von anderen Autorin, Dichtern oder aus einfach unbekannter Herkunft. Diese Buch bekommt von mir 5 Füchse .



Fazit zum Buch:
Ein tolles Buch und es ist wunderschön Gestaltet. Jeder der Fan dieser Bücher ist sollte sich diese hier mal anschauen gehen.


1 Kommentar:

  1. Huhu,

    oh, hier gibt es ein neues Aussehen des Bloges. Nette Deine neue Bewertung mit dem Fuchs.

    LG..Karin...

    AntwortenLöschen