Montag, 21. März 2016

Anna Todd - After 05 - Before us



Anna Todd - After 05 - Before us

Seitenanzahl: 400 Seiten
Genre: Erotik
Verlag: Heyne
Reihe: After
Leseprobe: hier
Einband: Taschenbuch
Veröffentlicht: 8 März 2016

ISBN: 978-3-453-41969-8 (TB), 978-3-641-19067-5  (eBook)

Preis: 12,99€ (TB), 9,99€ (eBook)
Kaufen über Amazon / Verlag

 


Informationen über die Autorin:
Anna Todd lebt gemeinsam mit ihrem Ehemann im texanischen Austin. Sie haben nur einen Monat nach Abschluss der Highschool geheiratet. Anna war schon immer eine begeisterte Leserin und ein großer Fan von Boygroups und Liebesgeschichten. In ihrem Debütroman AFTER PASSION konnte sie ihre Leidenschaften miteinander verbinden und sich dadurch einen Lebenstraum erfüllen.
 


Klappentext vom Buch:  
Life will never be the same
Bevor Hardin Tessa begegnete, war er voller Wut und zerstörerischer Leidenschaft. Als er sie traf, wusste er sofort, dass er sie brauchte. Für sich allein. Ohne sie würde er nicht überleben. Und er würde nie mehr der sein, der er einmal war ...
Nichts ist so, wie es scheint: Hardins Bericht von seinen ersten Begegnungen mit Tessa wird das Bild vom skrupellosen Bad Guy, der den unschuldigen Engel verführt, in ein ganz neues Licht rücken.  


Meine Meinung zum Cover:
Das Cover schließt leicht an die anderen 4 Cover an. Dass sie hier ist schlichter gehalten von der Schrift, nicht mehr diese Neon Schriften. Ich finde es passt super zu Hardin.
 


Meine Meinung zum Buch:
Zu dem Buch schreibe ich euch wieder keine Inhaltsangabe das hat aber damit zutun das die Geschichte ja ein wenig bekannt ist und den Rest der neu ist ich euch nicht verraten möchte. Erst war ich sehr überrascht und dann etwas ungewiss wegen dem fünften Band. Ich wusste nicht wieso die Autorin nochmal was hinterher legen muss nach der After Reihe, doch ich muss sagen die Autorin hat mich überrascht. Ich bin sicher es ist nicht einfach nochmal die Geschichte aus ein anderen Sicht zu schrieben und sich dann zu überlegen was diese Person gedacht hat. Doch Anna Todd hat das super gemacht und ich war froh die Geschichte gelesen zu haben. Sie hat sich sehr viele Gedanken gemacht wie Hardin denkt und sie hat es Geschafft dem Leser Hardin noch näher zu bringen. Es war super zu erfahren wie es mit Hardin angefangen hat und wie das ganze aus seiner Sicht passiert ist. Mir hat das Buch gefallen und es ist wieder so toll geschrieben wie die anderen. Spannend und flüssig kann man die Geschichte von Hardin verfolgen. 5 Füchse für eine gelungene Umsetzung.



Fazit Buch:
Das Buch hat mich sehr überrascht und ich empfehle es jedem der auch die anderen 4 Bücher schon gelesen hat. Anna Todd ist eine tolle Autorin.

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen