Montag, 1. Februar 2016

Neues Blogdesigne und Veränderungen

Hallo ihr Lieben, heute ist es soweit und das neue Designe ist online gegangen.
Wie ihr auch sehen könnt sind die Eulen Verschwunden und ein Fuchs ist nun
neben dem Blognamen zu erkenne. Nun ab sofort ist der Fuchs das neue Logo
von meinem Blog.
Richtig ich rede in Einzahl denn nun führe ich, Samy, den Blog alleine. Anna hat
so viel mit ihrem Blog The Anna-Diaries zu tun das sie schon ein schlechtes
Gewissen hatte, weil sie hier nichts mehr gepostet hat. Deswegen mache ich nun
den Blog alleine.
Ich dachte mir wenn es schon die Veränderung gibt dann auch richtig. So kam
ich auf die Idee den Blog komplett umzubauen. Ich hoffe es gefällt euch auch.

Es gibt neue Bewertungen, denn die Eulen sollten ja komplett vom Blog
verschwinden. Eine neue Trennlinie für die Rezensionen ist entstanden und
diese Fuchse die über einen Text stehen werden, wie hier der mit Neu.
Wir ihr auch sehen könnt ist die Sidebar verändert worden und es gibt jetzt
einen Aktuellen Instagram Account. Unterhalb der Postings der Seite findet
ihr jetzt Leseproben, meine Leseziele und meine Bücher vom Verlag die ich
Lesen und Rezensieren werde für euch.

Zu dem neuen Blog starte ich heute Abend noch ein Gewinnspiel denn es soll
sich für euch ja Lohnen hier Leser zu sein ;)
Ich hoffe euch gefällt das neue Designe und das Gewinnspiel heute Abend.

1 Kommentar:

  1. Hallo Samy

    Ich mag den Fuchs und werde mich jetzt ein bisschen durch deinen Blog klicken.

    Grüße
    Scaramira http://scaramira.blogspot.de/

    AntwortenLöschen