Montag, 1. Februar 2016

Gewinnspiel zum Designe wechsel

Guten Abend ihr Lieben.
Eigentlich sollte das Gewinnspiel viel früher Online gehen, leider aber ist es dann
doch so spät geworden. Wir müssen noch ein Regal holen weil die Couch jetzt
am Mittwoch geliefert wird. Nun kann ich euch die Gewinne präsentieren.
 Zu gewinnen gibt es diese drei Bücher zusammen mit Lesezeichen und einem
der Royal Bleistifte aus dem Hause Blanvalet. Doch es gibt nicht alles im Paket
nein es gibt jedes Buch einzeln und zu jedem Buch ein Lesezeichen.
Wie ihr gewinnen könnt? Ihr schreibt mir welches Buch ihr gerne haben würdet
im Kommentar und wieso gerade ihr den Bleistift haben möchtet. Wer welches
Buch bekommt wird per Zufall entschieden, per Los am Ende.
Wer dann den Bleistift dazu bekommt werde ich entscheiden.
Ihr dürft auch für 2 Bücher mitmachen, könnt aber nur eines Gewinnen.
Pflicht für die Teilnahme ist das ihr mir auf dem Blog folgt.

Ihr könnt nur mitmachen wenn ihr in Deutschland wohnt und nichts dagegen
habt mir eure Adresse zu geben, sonst wird das verschicken schwer. Ihr solltet
eure Eltern fragen wenn ihr unter 18 Jahre seit.
Eure Adresse lösche ich direkt wieder nach Versand der Bücher. Schreibt mir jetzt einfach als Kommentar
und dann entscheidet das Los für oder gegen euch.
Nun die wichtigste Info, wie lange geht das Gewinnspiel. Es fängt heute am
01.02.2016 an und geht bis zum 13.02.2016 um 23Uhr dann werde ich auslosen
wer Glück hatte bei den Büchern. Am 14.02.2016 wird dann verkündet wer
von euch welches Buch gewonnen habt.

Nun nochmal alles zusammengefasst.
  • Schreibt mir in die Kommentare welches Buch, welche Bücher, ihr Gewinnen möchtet.
  • Ihr müsst dem Blog folgen.
  • Schreibt mir, wenn ihr möchtet, dabei wieso ihr den Royal Bleistift
    haben möchtet. Hier entscheide ich wer ihn bekommt.
  • Wer welches Buch bekommt entscheidet das Los.
  • Das Gewinnspiel geht vom 01.02.2016 bis zum 13.02.2016 um 23Uhr
  • Gewinner werden am 14.02.2016 bekannt gegeben
  • Ihr solltet über 18 Jahre alt sein oder eure Eltern fragen ob ihr mitmachen
  • dürft, wegen der Adresse rausgeben.
  • Bitte nur Teilnehmen wenn ihr in Deutschland wohnt.

Jetzt wünsche ich euch ganz viel Glück noch für das Gewinnspiel.

Kommentare:

  1. Hallo Samy,

    na dann will ich mal mein Glück versuchen. Ich würde das Buch "Zwillingsherz" interessieren, da es mich vom Klappentext her an Ronja Räubertochter erinnert und mit diesem Buch meine Lesesucht begonnen hat - die anderen Bücher sind ja eher nichts für mich.

    Den Bleistift hätte ich gerne, weil er einfach genial und edel aussieht und ich eine Schwäche für schwarze und silberne Bleistifte habe - vor allem, wenn das Holz auch durchgefärbt ist ^^

    Liebe Grüße
    Kerry

    AntwortenLöschen
  2. Huhu Sunny :)

    Ich finde dein neues Design wirklich hübsch! Und ich bleibe natürlich auch gleich als Leserin hier, damit ich in Zukunft nichts mehr verpasse.

    Bei deinem tollen Gewinnspiel würde ich mein Glück gerne für "Die Rosenfrauen" versuchen, das wäre das optimale Buch für meine Mama :)

    Liebe Grüße,
    Lisa von Prettytigers Bücherregal

    AntwortenLöschen
  3. Deine Seite ist echt toll und freue mich das ich sie gefunden habe.
    Da ich mich nicht entscheiden kann für ein Buch weil ich alle toll finde würde ich gerne für alle in den lostopf springen. Wenn ich darf natürlich.
    Schöne Seite mach weiter so.

    dannybaer2912@gmx.de oder viva Facebook
    Daniela Bertram

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hab gerade gelesen das nur zwei Bücher möglich sind dann würde ich mich für die Rosenfrau und sei mein Frosch mit machen

      Löschen
  4. Hi...

    Ich habe gerade deinen wirklich schönen Blog entdeckt :)...
    Ich würde mein Glück gerne für die Rosenfrauen & Zwillingsherz versuchen...Ich habe eine Leseprobe zu die Rosenfrauen gelesen & finde das Buch echt gut & es steht auf meiner Wunschliste...
    Den Royal Bleistift find ich super ich habe das Royal Passion Buch an einem Tag durchgelesen...Der Bleistift fehlt einfach noch ;)...

    Ich folge dir bei Facebook unter Sunny mag Tony Jantschke...

    Viele Grüße,
    Diana
    bmg-sunny@web.de

    AntwortenLöschen
  5. Hallo :-)
    Ich möchte mich gerne für Zwillingsherz und den Bleistift für meine fast 13jährige Tochter bewerben. Sie liest gerne und viel und ich bin sehr froh darüber.
    Ich zwar auch, aber ich komme meist erst spät abends im Bett dazu und lese deshalb nur noch eBooks. Und mit der Hand schreibe ich auch selten, sie dagegen täglich und so ein Bleistift wäre in der Schule ein richtiger Hingucker.

    Was das Buch angeht, ist das ja ein Kinderbuch für Kids von 12-15 und sie wäre im idealen Lesealter. Zudem hat sie am kommenden Samstag Geburtstag.

    Ich folge Dir bei Facebook (https://www.facebook.com/melanie.reuss.98) und grüße herzlich. Erreichbar bin ich über FB und per Mail: lotti_karotti74 at gmx.de

    glg, Melanie

    AntwortenLöschen