Sonntag, 14. Februar 2016

Gewinnspiel Auslosung

Heute gebe ich euch die Gewinner von dem Gewinnspiel bekannt.
Ich habe mich sehr gefreut das ihr alle an dem Gewinnspiel teilgenommen habt
und möchte euch jetzt bekannt geben wer welches Buch gewonnen hat.

Fangen wir mit dem Buch 'Sei mein Frosch' an.
Für diese Buch hat sich nur Daniela Bertram beworben und somit bekommt es
auch die liebe Daniela. Herzlichen Glückwunsch. 

Nun kommen wir zu dem Buch 'Die Rosenfrauen'.
Für diese Buch haben sich mehrere beworben und ich habe die Namen der
Teilnehmer an Kuscheltiere von meinem kleinen geknüpft. Es hat fast 20min
gedauert bis er eins der Spielzeuge dann in die Hand genommen hat aber
Gewonnen hat Sunny BMG gewonnen. Herzlichen Glückwunsch.

Jetzt die Auslosung vom Buch 'Zwillingsherz'
Diese buch hat mein Hund ausgelost. Ich habe meiner Hündin einfach ein paar
Leckerlies vorgelegt und sie hat dann eines als erstes ausgewählt, eigentlich
aber hat sie alle gefressen :D Doch das erste zählt hier.
Gewonnen hat die liebe Kerry. Herzlichen Glückwunsch.

So und nun kommen wir zu dem Blanvalet Royal Bleistift.
Ich weiß es ist nur einer der Bleistifte und nicht alle drei doch einer ist doch
schon mal besser als keiner oder? Leider kann ich nicht alle Glücklich machen
und muss nun den Gewinner bekannt geben. Diese Gewinnerin würde von
meiner Stieftochter ausgewählt. Kerry du bekommst zum Buch auch den
Bleistift dazu. Herzlichen Glückwunsch. 

Die gewinner würden auch per e-Mail benachrichtigt oder eben auf Facebook.
Herzlichen Glückwunsch euch allen und die anderen haben bald wieder die
 Chance etwas zu gewinnen.






1 Kommentar:

  1. Huhu Samy,

    ich wollte nur kurz Bescheid geben, dass ich Buch und Bleistift heute aus der Packstation befreit habe - Danke nochmal an deine Hündin und das Stieftöchterchen für den Ausschlag von Fortunas Waage zu meinem Gunten :-)

    Liebe Grüße

    Kerry

    AntwortenLöschen