Freitag, 29. Januar 2016

Molly McAdams - Love&Lies 01 - Alles ist erlaubt



ISBN Taschenbuch: 978-3-453-41921-6 
ISBN eBook: 978-3-641-17400-2 
Seitenanzahl: 416 Seiten
Genre: Roman/Erotik
Teil 01 


Veröffentlicht Januar 2016
Preis: 8,99€ (Taschenbuch Ausgabe) 
  7,99€ (eBook Ausgabe)


Verlag: Heyne 
Leseprobe hier 


Kauft das Buch über Amazon 



Über die Autorin: 
Molly McAdams wuchs in Kalifornien auf und lebt heute mit ihrem Mann, ihren Töchtern und
einigen Vierbeinern im Bundesstaat Texas. Wenn sie nicht gerade in die Welt ihrer Figuren
eintaucht, geht sie einem ihrer anderen Hobbys nach und wandert, fährt Snowboard oder reist
um die Welt. Molly hat eine Schwäche für derbe Komödien und frittierte Essiggurken und liebt es,
sich bei Gewitter unter die Bettdecke zu kuscheln. 


Klappentext: 
Nachdem sie in der Vergangenheit hintergangen und verletzt wurde, will Rachel lieber als verrückte
Katzenlady ein einsames Dasein fristen, als jemals wieder einem Typen zu vertrauen. Schon gar
nicht einem umwerfend gut aussehenden Bad Boy mit Tattoos und Harley - wie Undercover-Cop
Logan »Kash« Ryan. Doch wenn er sie mit seinen stahlgrauen Augen ansieht, muss Rachel ihre
gesamte Willenskraft aufwenden, um seinen sexy Körper nicht mit ihren Blicken zu verschlingen...


Inhaltsangabe: 
Nachdem Rachel in ihrer Vergangenheit etwas Schlimmes mitgemacht hat wollte sie niemand
mehr an ihrer Seite haben. Mit ihren Ängsten musste sie alleine klarkommen und auch jetzt noch,
Jahre später erkennt man die Ausmaße. Seit ein paar blöden Beziehungen, mit Männern die ihr nicht
gutgetan haben, möchte sie lieber alleine weiter Leben. Lieber ein Leben als einsame Katzenlady.
Doch dann zieht in die Nachbarwohnung Kash, und Mason, ein. Kash wirkt wie der perfekte Bad
Boy, mit Tattoos und seiner Harly sieht er auch nur noch mehr wie der typische Bad Boy aus.
Doch Kash ist sehr Charmant und das bekommt auch Rachel zu spüren, dieser Charm lässt langsam
ihre Mauern reißen und sie öffnet sich Kash langsam.
Rachel weiß aber nicht so genau ob sie Kash vertrauen kann und ob er ganz ehrlich zu ihr ist.
Kash der behauptet ein Barkeeper zu sein ist eigentlich ein Cop der Undercover unterwegs ist
Und zwar auf der Jagd nach einem Serienkiller. Deswegen muss er sich auf seinen Job
eher konzentrieren wie auf sein Liebesleben.


Cover: 
In das Cover hatte ich mich beim ersten Blick verliebt. Diese Rot und dieses geheimnisvolle
Gefällt mir super. Einfach ein tolles Cover und für Januar 2016 das beste bis jetzt. Die Farben auf
dem Cover harmonieren perfekt. 


Meine Meinung: 
Ich hatte das Cover gesehen und dachte cool neuer New Aduld Roman doch es ist ja was ganz
anderes und das hat mich überrascht. Ich gebe zu ich habe den Klappentext nicht gelesen dieses
Buch hat mich mit dem Cover überzeugt. Es ist ein toller Mix der Genres.
Mich hat das Buch vollkommen überzeugt genau die die Geschichte und ihre Charaktere.
Die Autorin erzählt die Geschichte wirklich toll und alles hat sie so gut beschrieben das man 
sich vieles Bildlich vorstellen kann, so macht das lesen noch einmal mehr Spaß. Es ist voller Action
Spannung und Leidenschaft. Ein Buch genau nach meinem Geschmack den auch der Schreibstil der
Autorin ist super, er ist leicht und flüssig so, dass man schnell durchlesen kann.
 Direkt am Anfang wird man an das Buch gefesselt und man will wissen wie Rachel weiterlebt und
ob sie wirklich als alte Katzenlady enden wird. Wobei man sich ja denken kann das es nicht so sein
wird doch trotzdem verfolgt man das Buch weiter mit Spannung.
Volle 5 Eulen bekommt diese Buch von mir, denn es hat sie verdient genau die eine Empfehlung
diese Buch zu Lesen.

Kommentare:

  1. Hi Samy,

    ich habe das Buch noch nicht gelesen, freue mich aber nach deiner Rezi noch mehr darauf und du hast Recht, das Cover ist wirklich schön, in warmen Tönen gehalten und das Paar suggeriert schon eine tolle Liebesgeschichte.

    Liebe Grüße
    Desiree

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu, ja das Cover ist ein Highlight. Es ist so schön mit den Farben verspielt.
      Das Buch war echt überraschend und ich bin schon sehr auf das zweite gespannt.
      Liebe Grüße

      Löschen