Freitag, 29. Januar 2016

[Hörbuch]Lockwood&Co. 03 - Die Raunende Maske



 
ISBN: 978-3-8371-3180-2 
ISBN Download: 978-3-8371-3181-9 
Länge: 11 Std. 28 Min.
Genre: Jugend/Fantasy 


Veröffentlicht Oktober 2015
Preis: 19,99€ (Hörspiel)
13,95€ (Download)


Verlag: cbj audio 



Kauft das Hörbuch über Amazon




Klappentext: 
Die Geister von London erheben sich. 
Lockwood, Lucy und George führt ihr jüngster Fall in ein traditionsreiches Londoner Kaufhaus,
das die Brutstätte grausiger Geistererscheinungen zu sein scheint. Es wurde auf den Überresten
einer Pestopferruhestätte und eines mittelalterlichen Kerkers errichtet. Wer hier überleben will,
braucht Mut – denn düstere Warnungen des wispernden Schädels verheißen Fürchterliches. 


Die Sprecherin: 
Anna Thalbach, geboren 1973, lebt und arbeitet in Berlin. 2008 erhielt sie den Deutschen
Hörbuchpreis als Beste Interpretin und gehört zu den gefragtesten Hörbuchsprecherinnen
Deutschlands. Für Random House Audio liest sie beide Romane von Katherine Webb.


Meine Meinung: 
Eins der Bücher habe ich bis heute noch nicht gelesen doch die Hörbücher sind wirklich toll
und machen mir auch immer mehr Lust die Bücher zu lesen. Mir gefällt auch der dritte Teil
dieser Reihe gut und ich konnte nicht aufhören zuzuhören. Mich reißt diese Geschichte so in
ihren Bann wie kaum ein anderes Hörbuch. Man merkt das der Autor in diese Geschichte viel
Herzblut gelegt hat. Wie er die einzelnen Handlungen oder Orte beschreibt ist einfach super,
doch auch die Sprecherin bringt die Geschichte mit ihrer Stimme klasse rüber.
Ich habe ihrer Stimme sehr gerne zu gebannt zugehört. Ich kann verstehen das sie so gerne
als Hörbuchsprecherin genommen wird. Sie kann mit ihrer Stimme einen gefangen nehmen
und sie kann mit ihrer Stimme wunderbar spielen.
Die Geschichte ist ganz klar eine wunderbare Fortsetzung und nur zum Empfehlen.
5 Eulen für ein tolles Hörbuch Abenteuer.

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen