Sonntag, 17. Januar 2016

Große Veränderungen im Februar

Nun der erste Post im Jahr 2016 ist ein Post der euch etwas ankündigt.
Am 1.2.2016 wird der Blog verändert, in vielen Hinsichten.
Doch wie und was auf euch zukommt möchte ich nicht verraten auch weil
ich nicht weiß ob ich alles schaffe, falls nicht wird es im Jahr nach und
nach dazu kommen.

Doch ich kann euch noch eines sagen. Ich werde jetzt nicht nur noch über
Bücher und Filme Bloggen. Zwar durchaus noch die meiste Zeit aber wenn
ich etwas anderes zu Berichten habe werde ich euch das auch zukommen
 lassen. ES wird z.b noch einen Produkttest geben und ich möchte euch
die Renovierung unsere Wohnung mit den neuen Möbeln auch zeigen.
Dazu Basstel ich nächstes Jahr auch sehr viel und möchte euch dann auch
diese Sachen nicht vorenthalten. Da die Sachen aber auch nicht zu viel
vorkommen sollen wird es eine neue Kategorie geben. Dies und Das.
 Darunter wird es natürlich unterkategorien geben wie DIY und Produkttest.
Sobald mir ein andere Name dafür einfällt wird Dies und Das geändert^^.

Nun Schluss mit dem Gequatsche und ran ans basteln für den Blog damit
ich euch auch am 1. Februar überraschen kann.
Dazu wird es direkt ein Gewinnspiel geben zu den Veränderungen.
 

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen