Freitag, 29. Januar 2016

Geneva Lee - Royal 01 - Royal Passion




ISBN Taschenbuch: 978-3-7341-0283-7 
ISBN eBook: 978-3-641-18200-7 
Seitenanzahl: 448 Seiten
Genre: Roman/Erotik
Teil 01 


Veröffentlicht Januar 2016
Preis: 12,99€ (Taschenbuch Ausgabe)
9,99€ (eBook Ausgabe)


Verlag: Blanvalet 
Leseprobe hier 


Kauft das Buch über Amazon 



Über die Autorin: 
Geneva Lee lebt gemeinsam mit ihrer Familie im Mittleren Westen von Amerika. Sie war schon
immer eine hoffnungslose Romantikerin, die Fantasien der Realität vorzieht – vor allem Fantasien,
in denen starke, gefährliche, sexy Helden vorkommen. Mit ihrer Royals-Saga, der Liebesgeschichte
zwischen dem englischen Kronprinzen Alexander und der bürgerlichen Clara, begeisterte Geneva
Lee die amerikanischen Leserinnen und eroberte die Bestsellerlisten von New York Times und
USA Today. 


Klappentext: 
Ein Blick, ein Kuss und nichts ist mehr wie zuvor ... 
Auf ihrer Abschlussfeier an der Oxford University trifft Clara Bishop auf einen attraktiven
Fremden. Ohne Vorwarnung zieht er sie an sich, küsst sie leidenschaftlich und verschwindet.
Clara hat keine Ahnung, wer der Unbekannte ist – bis ein Bild von ihnen beiden in der Zeitung
auftaucht: Ihr heißer Flirt ist Prinz Alexander von Cambridge, Thronfolger von England,
königlicher Bad Boy …
Dieser Mann ist gefährlich, in ihm lauern Abgründe, die Clara ins Verderben stürzen können.
Ist Clara dieser magischen Anziehungskraft gewachsen?


Inhaltsangabe: 
Clara hat gerade an der Oxford Universität ihren Abschluss gemacht. Auf einer Abschlussparty
wird sie von einem geheimnisvollen, frechen jungen Mann geküsst. Sie denkst sich nichts dabei
und zusammen mit ihrer Freundin sucht sie sich eine kleine Wohnung.
Doch als sie aufwacht und rausschaut stehen ganz viele Paparazzi vor ihrer Tür und warten nur
darauf, dass sie aus dem Haus kommt. Ihre Freundin klärt sie auf wenn sie da geküsst hat, denn
es ist ein Bild von ihnen in der Zeitung. Sie hat Alexander von Cambridge, Thronfolger von England geküsst. 
Dazu ist er in England auch noch ein großer Bad Boy.
Jetzt lassen sie die Paparazzi nicht mehr in Ruhe und auch Alexander meldet sich nochmal bei
ihr und möchte ihr helfen das sie nicht so belagert wird.


Cover: 
Das Cover ist einfach klasse. Dieses Silber mit den Verzierungen und der Blauen Schrift
Passt einfach perfekt zu diesem Buch. Das Cover war für mich ein Highlight. 


Meine Meinung: 
Als die erste Werbung für dieses Buch rauskam und ich den Klappentext gelesen hatte war für
mich klar, dass ich dieses Buch lesen muss. Als ich es dann von Blanvalet als Rezensionsexemplar
bekommen habe war ich glücklich, direkt am selben Abend habe ich noch angefangen dieses Buch
zu lesen. Ich konnte es gar nicht weglegen so begeistert war ich von dieser Geschichte.
Die Geschichte ist wunderbar geschrieben und der Schreibstil der Autorin ist einfach klasse, er ist
Flüssig, leicht und einfach zu verfolgen. Man kann das Buch durchaus in einem durchlesen, was
ich nicht getan habe denn ich wollte die Geschichte genießen. Die Charaktere in der Geschichte
gefallen mir sehr gut. Clara und Edward sind meine beiden liebsten Charaktere und ich hoffe das
man von Edward noch mehr zu lesen bekommt in Band 2 und Band 3. Die Autorin hat sich bei den
Charakteren wirklich Mühe gegeben und man merkt die Arbeit in ihrer Entwicklung.
Ich kann wirklich nur sagen, lest die Bücher, wenn ihr euch für solche Geschichten interessiert.
Es ist eine klasse Geschichte die ich jedem ans Herz lege.
5 Eulen für das erste Buch.

Kommentare:

  1. Hi Samy,

    ich fand das Buch auch toll und bin sehr gespannt wie es weiter geht!

    Liebe Grüße
    Desiree

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Desiree,
      Ja das Buch war wirklich toll und ich bin auch gespannt wie das ganze weiter geht. Liebe Grüße

      Löschen