Freitag, 22. Januar 2016

Blanvalet Challenge 2016

Hallo ihr Lieben.
Es wird auch diese Jahr wieder eine Blanvalet Challenge geben, doch dieses Jahr wird sie bei Anna auf dem 
Blog durchgeführt. Sie hat auch dazu ein komplett neues Design. Müsst ihr euch mal anschauen.

Nun aber wieder zur Challenge. Diese startet nicht wie sonst am 1 Januar sondern sie Startet diese Jahr erst 
am 1 März. Dies ist klug gewählt denke ich denn Anna musste ja erstmal alles umstellen vom Blog. 
Ein Blogumzug ist ja Arbeit. Ich werde diese Jahr nicht an der Challenge Teilnehmen, ich habe diese Jahr dafür 
auch weder Zeit noch Lust. Diese Jahr möchte ich mit meinem kleinen in Ruhe Zeit verbringen. Nun also wieder zur Challenge. Wenn ihr Lust habt vielleicht auch einmal dran Teilzunehmen, oder eben wieder Teilzunehmen dann schaut mal bei Anna auf dem Blog vorbei und meldet euch vielleicht auch an.
 So nun die wichtigen Links in der ganzen Sache.
Hier der >Link< für die Challenge Anmeldung, ich sage euch es lohnt sich.
Anbei der >Link< zu Anna's neuer Blog Seite.

Ich kann euch diese Challenge wirklich nur empfehlen und euch auch nur ans
Herz legen euch die Challenge Seite bei Anna anzuschauen.

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen