Mittwoch, 30. Dezember 2015

Susan Mallery - Spiel,Kuss und Sieg




ISBN Taschenbuch: 978-3-95649-261-7
ISBN eBook: 978-3-95649-509-0
Seitenanzahl: 320 Seiten
Genre: Roman


Veröffentlicht Dezember 2015
Preis: 9,99€ (Taschenbuch Ausgabe)
  9,99€ (eBook Ausgabe)


Leseprobe hier


Kauft das Buch über Amazon
Danke an Blogg dein Buch für das
Rezensionsexemplar




Über die Autorin:
New York Times-Bestsellerautorin Susan Mallery wird von den Kritikern als mitreißende
Autorin gefeiert und unterhält mit ihren witzigen, emotionalen Romanen über Frauen und ihre
 Beziehungen Millionen von Leserinnen auf der ganzen Welt. Sie lebt mit ihrem Mann und
 ihrem unerschrockenen Zwergpudel in Seattle, wo das Wetter zwar nicht gut, der Kaffee
 dafür aber umso besser ist.


Klappentext:
„Wir wissen doch beide, worauf das hinausläuft.“ Als sie den Mann anschaut, der im Café vor
 ihr steht, muss Taryn zugeben: Ja, sie weiß es – und das nicht nur, weil sie sich als PR-
Beraterin für Ausnahmesportler mit Männern auskennt, die vor Testosteron nur so strotzen.
 Schon viel zu lange umkreisen Angel, der breitschultrige Bodyguardtrainer mit der
faszinierenden Narbe am Hals, und sie einander. Es ist definitiv an der Zeit, der
Anziehungskraft nachzugeben … Denn nur weil sie in erster Linie an ihre Arbeit denkt,
 spricht ja nichts gegen ein kleines Abenteuer. Doch in Fool’s Gold ist es nicht leicht, einfach
 nur eine Affäre zu haben. Hier glaubt jeder an die große Liebe. Die große Liebe …
Ein absurder Gedanke. Oder nicht?

Cover:
Das Cover gefällt mir sehr gut. Die Farben, die Art der Gestaltung und das der Titel in einer
 Farbe zum Cover gemacht wurde. Einfach eine Klasse Idee die auch im Regal super
 aussehen.


Meine Meinung:


Vielen Dank für das Buch an Blogg dein Buch und dem Mira Taschenbuch Verlag.
Leider muss ich schon negativ anfangen. So gut wir mir das Cover gefällt so schlimm 
finde ich das Buch an sich. Die Protagonisten sind einfach nur zu perfekt, vor allem Taryn. Da bekommt 
man als normaler Mensch wirklich schon Depressionen. Dies ist das erste Buch das ich von der Autorin lese und jetzt weiß ich nicht ob ich je nochmal eins von ihr Lesen möchte auch wenn ich noch eins im Regal stehen habe.
Jetzt aber zu der Autorin. Dieses Buch gehört in eine Reihe, der Fool's Gold-Reihe, man kann
dieses Buch aber auch Lesen, wenn man die anderen Bücher nicht kennt. Da ich kein anderes
 kenne habe ich mir dies von einer Freundin sagen lassen. Ich hatte aber auch nicht das Gefühl
 das in diesem Buch etwas war das man aus anderen Büchern kennen müsste.
Jetzt möchte ich zu dem Schreibstil der Autorin kommen. Dieser ist wirklich sehr locker,
leicht und angenehm zu Lesen. Der Schreibstill hat mir sehr gefallen und das war fast das
 einzige was mich dieses Buch hat zu Ende lesen lassen. Mir gefällt es sehr gut wie die
 Autorin Handlungen beschreibt. Ich bin sicher sie hat auch schon interessante Protagonisten
 beschrieben doch leider ist ihr das in diesem Buch nicht gelungen.
So gefällt mir leider das Buch gar nicht, doch der Schreibstil der Autorin und das Cover
 reißen noch 3 Eulen raus.

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen