Mittwoch, 23. Dezember 2015

[Produkttest]Von-Geburt-an Paket – Ergobaby


Hier möchte ich euch den ersten Produkttest nun zeigen. Ich habe bei miBaby mitgemacht und dürfte die Trage von Ergobaby Testen. Hier nun mein Fazit:

Als ich das Paket bekommen habe und die Trage zum ersten mal ausgepackt habe dachte ich mir „Oweia das wirst du nie verstehen“. Als ich die Trage dann zum ersten mal angelegt habe musste ich feststellen das der Neugeborenen Einsatz für meinen schon nicht mehr zu gebrauchen ist, da mein kleiner schon mehr wie 5.5kg wiegt.
Fand ich schade aber auch nicht so dramatisch.
Klasse finde ich aber den Bauchgurt an der Trage. Erstens ist er sehr weit so das auch Menschen mit ein wenig mehr auf den Rippen keine Probleme haben die Trage zu benutzen und zweitens merkt man schon beim Anziehen der Trage das der Gurt viel ausmacht und gewischt wegnimmt.
Es gibt viele Arten die trage anzulegen, mit Hilfe schafft man es durchaus schnell aber die Trage ist auch super wenn man alleine ist. Sobald man die Handgriffe raus hat ist es einfach das Baby in die Trage zu legen und diese ganz alleine anzulegen.
Die verschiedenen Möglichkeiten der Trage sind dabei noch ein riesen Plus Punkt.
Mein kleiner findet diese Trage toll und wenn er da reingesetzt wird fängt er auch nicht mehr an zu weinen oder zu schreien, die bei seiner anderen Trage. Er liebt die nähe beim Tragen sowieso und diese Trage ist eine Bereicherung für uns.

Ich habe noch eine andere Babytrage hier und ich muss sagen nachdem ich
diese hier von Ergobaby getestet habe möchte ich keine andere mehr haben.
Ich brauchte bei der anderen Trage immer Hilfe beim Anlegen.
Ich brauchte bei der anderen Trage immer Hilfe mit meinem Sohn.
Wenn wir unterwegs waren konnte ich die Trage auch nie alleine anlegen.
Die trage von Ergobaby kann man sowohl zuhause als auch unterwegs super alleine anlegen.
Bei langen spazieren gehen bekommt man keine Rückenschmerzen von der Tragen.
Ich brauche bei der Trage von Ergobaby keine Hilfe mehr mit meinem Sohn.
Für mich ist die Trage eine große Bereicherung. Ich würde sie so schnell nicht wiederhergeben.
Mich hätte der Preis abgeschreckt beim Kaufen aber jetzt wo ich die Erfahrung gemacht hab würde ich sie sofort kaufen und ich werde sie an andere weiter empfehlen.
 

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen