Dienstag, 1. Dezember 2015

Kleine Meldung

Hallo meine Lieben Leser und Leserinnen,
heute habe ich eine kleine zwischen Meldung für euch.
Und zwar da ich jetzt ein Baby habe würde ich angefragt Produkte zu Testen, 
im Bereich Baby und Familie, da habe ich natürlich gerne zugesagt.
Es kann also ab und an jetzt auch mal vorkommen das kleine Berichte im
 Bereich Produkttest auf dem Blog jetzt auftauchen. Das sollen nicht so viele
 werden aber vielleicht 1 oder 2 im Monat werden es, oder eben auch mal gar
 keiner im Monat. Das kommt eben drauf an ob ich gefragt werde wieder.

Vielleicht noch ein kleines Update von hier zuhause.
Meinem Sohn, der diese Woche 14 Wochen alt wird(man wie die Zeit vergeht)
geht es sehr gut und er entwickelt sich wunderbar. Er hat jetzt am Donnerstag
seine U4 und ich bin sehr gespannt was da rauskommt. Was er jetzt wiegt und
wie groß er jetzt ist.
Für Weihnachten habe wir hier auch dekoriert und viele Geschenke schon mal
besorgt, diese werde ich bald einpacken damit ich das nicht auf den letzten
drücker erledigen muss. Doch bevor die Weihnachtslieder hier erklingen kommt
noch die Taufe von meinem kleinen Tigger. Diese ist am 13.12 und er wird mein
altes Taufkleid tragen, ich bin schon so aufgeregt.
Ich wünsche euch eine schöne vor Weihnachtszeit.
 

1 Kommentar:

  1. Hallo Samy,

    das sind ja tolle Neuigkeiten.

    Ich wünsche Dir und Deinen Lieben alles, alles Gute dazu.

    LG..Karin...

    AntwortenLöschen