Freitag, 4. Dezember 2015

J.R.Ward - Black Dagger 02 - Rhage & Mary



 
ISBN Taschenbuch: 978-3-453-31712-3 
Seitenanzahl: 608 Seiten
Genre: Fantasy
Teil 2 von 11 


Veröffentlicht Oktober 2015
Preis: 9,99€ (Taschenbuch Ausgabe)


Verlag: Heyne 
Leseprobe hier 


Kauft das Buch über Amazon 



Über die Autorin: 
J. R. Ward ist in den USA eine der erfolgreichsten Bestseller-Autorinnen für die Mischung aus
Mystery und Romance. Nach einem Studium der Rechtswissenschaften war sie zunächst im
Gesundheitswesen tätig, wo sie unter anderem die Personalabteilung einer der renommiertesten
Kliniken des Landes leitete. Ihre "Black Dagger"-Romane haben in kürzester Zeit die
internationalen Bestsellerlisten erobert. Gemeinsam mit ihrem Mann und ihrem Hund lebt
J. R. Ward im Süden der USA.


Klappentext: 
Doppelband 2 der BLACK DAGGER-Saga: Enthält "Ewige Liebe" und "Bruderkrieg" 
Rhage, der tödlichste Vampirkrieger der BLACK DAGGER, muss den schwersten Kampf seines
Lebens ausfechten: Er hat sich in die wunderschöne Mary verliebt, und sie sich in ihn. Doch Mary
ist ein Mensch ...


Inhaltsangabe: 
Rhage ist der hübscheste Krieger der Black Dagger doch Rhage ist auch der
 tödlichste Krieger der Black Dagger Bruderschaft. Rhage ist mit einem Monster in seinem Körper verflucht worden, von der Jungfrau der Schrift. Er lernt die Leukämie kranke Mary kennen und wird von jetzt auf gleich
zu einem anderen. Er wird zum Beschützer und möchte Mary auf dem Weg durch ihre Krankheit
begleiten obwohl seine Brüder und Wrath als sein König es ihm verbieten.
Er wiedersetzt sich dieser Anordnung und das hat seine Folgen.


Cover: 
Ich finde es toll das der Verlag dem Cover treu bleibt. Das einzige was sich ändert ist die
Schriftfarbe, doch das finde ich super.


Meine Meinung: 
Dieses Buch führt das deutsche 3 und 4 Buch zusammen, so wie es im englischen Original
eigentlich richtig ist. Denn im englischen gibt es halb so wenig Bücher wie im deutschen, im
englischen sind immer zwei Bücher in einem. Ich fand es blöd, dass man sie im deutschen geteilt
hat, jetzt bin ich froh das der Verlag sie zusammen rausbringt. Es gibt noch ein Sonderband und hier in diesem Band findet man das Zusatzmaterial aus diesem Band was Rhage und Mary betrifft.
Es heißt im Grunde, dass man das Sonderband jetzt auch nicht mehr kaufen muss.
Die Geschichte von Rhage und Mary ist eine meiner Lieblingsgeschichten aus der Bruderschaft den
Rhage, der auch Hollywood heißt, wird einfach so toll beschrieben und die Wandelung die er für
Mary mitmacht ist einfach wundervoll. Am besten ist aber, dass man diese Wandlung komplett
nachvollziehen kann. Den Schreibstil von J.R. Ward ist einfach super. Ich liebe es ihre Bücher zu lesen, ob Fantasy oder eben Romane die sie unter Jessica Bird schreibt.
Die Black Dagger Bücher sind für mich die besten Fantasy Vampir Bücher, diese kann ich nur
empfehlen, wenn man sehr gerne Vampire Sachen liest. Für diese Buch 5 Eulen.

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen