Donnerstag, 31. Dezember 2015

Guten Rutsch 15/16

Hallo ihr Lieben Leser und ihr Lieben Leserinnen.
Ich hoffe euer Jahr 2015 war genauso toll wie mein Jahr.

Einen kleinen Rückblick möchte ich noch schreiben und dann komm ich zum
neuen Jahr 2016. Ich fange mit meinem Rückblick beim Karneval an, damit
hatte ich Jahrelang nicht wirklich viel am Hut doch mein Mann ist ja in einem
Verein. So komm ich wieder mehr an diese Sache dran. Spaß machen tut
es mir ja auch. Bin damit ja groß geworden.
Dann im April war ich mit meinem Freund im Urlaub, das war mein erster
Urlaub überhaupt. An den ich mich erinnern kann. Wir waren zwar nur an der
Ostsee aber es hat unglaublich viel Spaß gemacht. Unser Hund Lilly war 
natürlich auch mit von der Partie. Wir waren auch in Hamburg und ich muss
sagen ich habe eine neue Stadt für mich entdeckt.
Nach dem Urlaub würde es ruhig denn ich war ja Schwanger und es würde
ja auch immer mehr mit dem Bauch, gehen viel mir immer schwerer.
Im Juli hat mein Freund mich gefragt ob wir Heiraten möchte, das wir diesen
Schritt machen möchten war uns schon eine Weile klar doch er hat mich
gefragt ob wir ihn noch diese Jahr machen möchten. Ich habe zugestimmt und
für Oktober haben wir einen Termin gemacht.
Nun haben wir nur noch auf unseren kleinen Schatz gewartet, dem hat es aber
so gut gefallen in seiner 1-Zimmer Wohnung das er lieber drin geblieben ist.
So kam es das die Geburt eingeleitet wurde. Am 27.08.2015 kam unser kleiner
Julian Alexander um 5:15 hier bei uns in Leverkusen auf die Welt.
Im Oktober haben mein Schatz und ich dann am 15.10.2015 in Leverkusen mit
unserer Familie und unseren Freunden das JA-Wort gegeben. Die Feier war klein
aber dafür umsoschöner. Es hat wirklich sehr viel Spaß gemacht.
Neben dem ersten Weihnachtsfest von unserem kleinen waren das so meine
Highlights im Jahr 2015. Wir haben jetzt nur noch neue Wohnzimmermöbel
 gekauft, die werden aber erst im neuen Jahr aufgestellt.
Dann gibt es Bilder ;) 

 Nun zum Jahr 2016. Wir ich eben geschrieben habe sind neue Wohnzimmer
Möbel eingezogen. Wir gestalten das ganze Wohnzimmer neu.
Wenn wir fertig sind bekommt ihr ein Vorher-Nachher Bericht wenn ihr möchtet.
Unser Jahr 2016 wird bunt, erst der Karneval wieder und dann eben die
Wohnung. Diese wird komplett neu gestrichen, mit vielen Kreativen Ideen.
Wir möchten im Sommer dann in den Schwarzwald fahren und nach den
Herbstferien möchten mein Mann und ich zusammen in unseren ersten Urlaub
ins Ausland.
Für den Blog habe ich auch ein paar Ideen wo ich schauen muss wie ich sie
mit meinem kleinen Schatz umsetzten werden, also Zeitlich. Ich hoffe ihre habt
einen Guten Rutsch in das Jahr 2016 und genauso ein buntes Jahr wie ich.

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen