Dienstag, 22. Dezember 2015

[Geschenktipp]Orientalische-Inspirationen




  
ISBN: 978-3-8094-3603-4
Seitenanzahl: 72 Seiten
Genre: Malbuch für Erwachsene


Veröffentlicht November 2015
Preis: 4,99€


Leseprobe hier


Kauft das Buch über Amazon



Klappentext:
Orientalische Motive zum Ausmalen und Entspannen
Mit diesen Ausmalbildern sind die Alltagssorgen schnell vergessen! Tanken Sie neue Energie beim
 Kolorieren der wunderschönen orientalischen Motive. Holen Sie sich Buntstifte oder Filzstifte und
 legen Sie los. Durch die bunten Farben werden die Bilder lebendig, gleichzeitig werden Sie durch
 das kreative Gestalten ruhiger. Gönnen Sie sich eine Auszeit von 5 bis 10 Minuten Ausmalen pro
 Tag, um im Alltag entspannter zu sein.
 
Meine Meinung:
Es ist eine wunderbare neue Idee, so hatte ich bei dem ersten Buch angefangen mit der Meinung
 und meine Meinung bleibt auch dabei. Ich gebe zu ich finde diese hier irgendwann nicht mehr so
 toll und nehme doch noch weiter Mandalas dabei doch zur Abwechslung sind diese neuen
 Malbücher für Erwachsene super. Das hört sich jetzt nicht Positiv an soll es aber sein. Diese
 Malbücher sind für Erwachsene genau das was sie brauchen. Es regt den Kopf an und macht
 gleichzeig Spaß. Noch ein weiter Pluspunkt ist das man sich dabei auch erholen kann.
Wenn man nicht immer alleine ausmalen möchte und man Kinder in einem richtigen Alter dafür hat
 kann man es auch zusammen machen, so hat man doppelt Spaß.
Auch hier gefallen mir die Motive wieder sehr gut und es hat Spaß gemacht sie in grellen Farben oder in Pastell tönen bunt zu gestalten, auch mal beides zu vermischen. Wenn man mit einer Farbe angefangen hat überlegt man was man dazu nehmen könnte, sowas macht mir persönlich beim Ausmalen am meisten Spaß.
Diese Bücher sind super zum Kaufen oder zum Verschenken. Von mir bekommt das Buch hier wie sein Vorgänger 5 Eulen und eine weitere Empfehlung.

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen