Freitag, 4. Dezember 2015

[Geschenktipp]Dschungel-Inspirationen



Dschungel-Inspirationen 


ISBN: 978-3-8094-3602-7 
Seitenanzahl: 72 Seiten
Genre: Malbuch für Erwachsene 


Veröffentlicht November 2015 
 Preis: 4,99€


Verlag: Bassermann Verlag 
Leseprobe hier 


 Kauft das Buch über Amazon 



Klappentext: 
Dschungel-Motive zum Ausmalen und Entspannen 
Mit diesen Ausmalbildern sind die Alltagssorgen schnell vergessen! Tanken Sie neue Energie beim
Kolorieren der wunderschönen Urwaldmotive. Holen Sie sich Buntstifte oder Filzstifte und legen
Sie los. Durch die bunten Farben werden die Bilder lebendig, gleichzeitig werden Sie durch das
kreative Gestalten ruhiger. Gönnen Sie sich eine Auszeit von 5 bis 10 Minuten Ausmalen pro Tag,
um im Alltag entspannter zu sein!


Meine Meinung: 
Es ist eine wunderbare neue Idee. Erst war ich skeptisch, was hieran anders sein soll als an
Mandalas. Deswegen hatte ich mir auch erst keins geholt. Nun als ich diese hier bekommen habe
bin ich begeistert. Ich liebe es ja auszumalen und solche Bücher sind für mich genau das richtige.
Zusammen mit der Tochter von meinem Freund habe ich mich dann darangesetzt und ein Bild
ausgemalt. Es hat uns sehr viel Spaß gemacht zusammen.
Jetzt bin ich sehr von diesen Büchern überzeugt und werde sie sicher auch öfter holen, ich finde es
einfach entspannend mich abends mal hinzusetzen, wenn mein Mann sich um den kleinen kümmert
und ich dann einfach mal abschalten kann. Die verschiedenen Motive gefallen mir sehr gut,
natürlich sind ein paar dabei die mir nicht gefallen haben doch da schau ich drüber weg. Es kann
einem nun nicht jedes Bild gefallen. Die Idee dieser neuen Malbücher ist toll und muss unbedingt
weiterverfolgt werden. Ich kann es auch nur als Weihnachtsgeschenk empfehlen.
5 Eulen hierfür.

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen