Donnerstag, 31. Dezember 2015

Cindi Madsen - Sie dürfen die Braut jetzt verlassen



ISBN Taschenbuch: 978-3-453-41885-1 
ISBN eBook: 978-3-641-16178-1
Seitenanzahl: 368 Seiten
Genre: Roman 


Veröffentlicht Oktober 2015
Preis: 9,99€ (Taschenbuch Ausgabe)
8,99€ (eBook Ausgabe)


Verlag: Heyne 
Leseprobe hier 


Kauft das Buch über Amazon 



Über die Autorin: 
Cindi Madsen sitzt, wann immer es geht, vor ihrem Computer, brütet über ihren Geschichten, und
erweckt ihre Figuren zum Leben. Sie hat viel zu viele Schuhe, findet aber immer wieder einen
trifftigen Grund, sich ein neues Paar zuzulegen – vor allem, wenn es glitzernd, bunt oder richtig
hoch ist. Mit ihrem Mann und ihren drei Kindern lebt die Autorin in Colorado. 


Klappentext: 
Eine charmante Anti-Liebeskummergeschichte mit Happy End-Garantie! 
Dakota Hallifax, 30, führt in Las Vegas ein erfolgreiches Wedding-Planner-Unternehmen. Da ist es
natürlich mehr als blöd, dass ihre eigene Traumhochzeit platzt, weil ihr Bräutigam kalte Füße
bekommt und in der Versenkung verschwindet. Dakota ist am Boden zerstört – wie soll sie sich
fortan über die Liebesschwüre anderer freuen, wo sie sich mit Herzschmerz herumplagen muss?
Unerwartet taucht ihr Kindheitsfreund Brendan West in ihrem Leben auf. Ist er vielleicht der
Schlüssel zu Dakotas Glück?


Inhaltsangabe: 
Die Wedding-Planerin Dakota Hallifax hatte eine Hochzeit vor sich, diese ist aber nicht so gelaufen wie sie sich das vorgestellt hat, ihr Mann hat sie vor dem Altar verlassen. Das wünscht sich keine Frau. Für sie war es mehr als ungünstig das ihre Hochzeit geplatzt ist, das gibt schlechte Presse.
Ihr Alltag ist sehr stressig und dass sie am Boden zerstört ist macht es natürlich nicht einfacher und dann soll sie sich auch noch bei anderen Liebesschwüren freuen? Wie soll sie das schaffen?
Sie hat Herzschmerz und muss weiter die heile Heiratswelt machen.
Womit sie dann gar nicht rechnet ist das ihr Kindheitsfreund Brendan auftaucht, an den hätte sie in
dieser Zeit nicht gerechnet. Brendan stellt ihr Leben wieder auf den Kopf. Ist das ihr Weg ins
Glück?


Cover: 
Das Cover gefällt mir, das Pink ist zwar nicht meins aber es passt zum Titel. Der Titel aber war es
der mich angesprochen hat. Da ich gerade geheiratet habe. Die beiden Muffins mit Mr. Und Mrs.
sind gut auf den Hintergrund abgestimmt. 


Meine Meinung: 
Ich habe ja selber im Oktober geheiratet und als ich den Titel gelesen hatte war für mich schon klar, dass ich es lesen möchte und dann kam die Anfrage vom Verlag, ich habe natürlich direkt zugeschlagen. Als ich das Buch gelesen habe musste ich so viel Lachen das ich danach schmerzen hatte vom vielem Lachen. Der Schreibstil der Autorin gefällt mir sehr gut denn er ist sehr leicht zu lesen, man kommt gut und schnell voran. Manchmal braucht man genau solche Bücher die eben leicht zu lesen sind aber die Geschichte einen packt. Sehr gut geschrieben sind auch die Zeilen über den Arbeitsalltag von Dakota, das ist mal etwas anderes in einen Roman.
Es macht auch wirklich Spaß mal einen richtigen Arbeitsalltag mitzuerleben, das gab dem Buch das
gewisse etwas. Die Autorin schreibt wirklich super und hat ein klasse Roman geschrieben. Mir hat
es sehr viel Spaß gemacht das Buch zu Lesen und ich gebe es gerne weiter. Kaufempfehlung an alle
Bräute inklusive. 5 Eulen für diese lustige Geschichte.

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen