Donnerstag, 29. Oktober 2015

[Hörspiel]Was hör ich da? Bundle mit 5 Hörspielen



ISBN: 978-3-86717-760-3

Länge: 5 CD's -307 Minuten

Genre: Kinder





Veröffentlicht August 2011

Preis: 19,99€ (Hörspiel)










Kauft das Hörbuch über Amazon







Klappentext:

Fünf unterhaltsame und lehrreiche Themen-Hörspiele, mit vielen Liedern zum Mitsingen und

großem Geräuschequiz.
Enthält: Auf dem Flughafen / Bei der Polizei / Auf der Ritterburg / Beim Fußball / Im Zirkus





Der Sprecher:

Rainer Bielfeldt, geboren 1964 in Hamburg, lernte Klavier, Klarinette und Saxophon. Von 1985

an studierte er Schulmusik mit Hauptfach Klavier sowie an der Musikhochschule Hamburg den

Schwerpunkt Chanson. Seither komponierte er zahlreiche Bühnenmusiken für die Landesbühne

Niedersachsen Nord und das Staatstheater Hannover und übernahm die Musikalische Leitung

von Musicals und Revuen. U. a. komponierte er das Kindermusical "Eine Woche voller Samstage"

und "Pippi in Taka-Tuka-Land". Er entwickelte Chanson-Programme mit Tim Fischer, Gayle Tufts,

Julia Kock, Nana Gualdi u.a., veröffentlichte bereits etliche Solo-CDs sowie CDs und

Bühnenprogramme mit der Gruppe Gayle Tufts, arbeitete konstant für Theater, Rundfunk, Film

und Fernsehen und auch fürs Hörbuch.





Musik und andere Geräusche:

Die Musik ist super auf diese Hörspiele umgesetzt worden und sie passt einfach immer toll hier her.

Es wird auch gesungen und gibt diverse andere Geräusche auch. Alles passt und sitzt immer an

genau der richtigen Stelle. Einfach toll.


Meine Meinung:

Hier sind wie ihr oben seht mehrere CD's zusammen. Ich werde zu jedem Hörspiel auch noch eine

eigene Bewertung schreiben aber ich hab das Bundle vom Verlag bekommen und ich finde es toll

das es diese Bundle gibt. Die Was hör ich da? Ist eine große Reihe an Hörspielen die meiner

Meinung nach perfekt für Kinder ist. Ich hatte sehr viel Spaß mir das anzuhören und mein kleiner

Sohn, der ist zwar erst 3 Monate doch reagiert auf Geräusche, hat immer die Musik oder eben die

Geräusche gesucht. Später wird er sicher viel Spaß mit diesen Hörspielen haben. Ich werde sie

meinem Kind jedenfalls vorspielen denn sie sind mit Spaß verbunden und dazu lehrreich.

Ich finde es gibt nichts besseres als das Lernen auch mit Spaß zu verbinden und das wird hier

geschaffen, alleine das Geräuschquiz ist klasse dafür.

5 Eulen für dieses tolle Hörerlebnis.

P.S. Das ist sicher auch toll auf einer Autofahrt damit den Kindern nicht langweilig wird.

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen