Sonntag, 18. Oktober 2015

Samy hat geheiratet



 Huhu ihr Lieben heute möchte ich euch mal einen Beitrag weit weg vom Thema Bücher schreiben.
Ich habe meinen Freund und den Vater von meinem kleinen Jungen geheiratet am 15.10.2015. 
Im Kreise unserer Familie haben wir uns im Standesamt Leverkusen um 12Uhr da Ja-Wort gegeben.
Wir wollten nur eine Standesamtliche Trauung und danach mit unserer Familie zusammen noch ein wenig Feiern also haben wir im Vorfeld ein Catering bestellt um den Tag zu genießen. Auserdem mussten wir so auch nicht viel vorbereiten :)
Natürlich war unser kleiner Schatz, der dann 7 Wochen alt war, auch mit dabei und er hat uns vollkommen die Show gestohlen. Der kleine hatte nämlich auch einen Smoking an und war somit der Star des Tages. Was uns aber natürlich nicht gestört hat.
Zusamen mit unserer Familie haben wir nach dem Standesamt den Weg zu unserer Feier Location aufgenommen und dort mit Sektempfang angestoßen. Später gab es vor dem Catering am Abend auch Kuchen.
Zwischendurch haben wir aber auch ein kleines Shooting mit unseren Hochzeitgästen gemacht, welches sehr gut ankam und auch sehr lustig war.
Es sind sehr viele schöne und lustige Bilder dabei entstanden und ich freue mich schon diese in das Bilder Album einzukleben. Wir hatten einen wunderschönen Tag und freuen uns jetzt auf den gemeinsamen Weg durch unsere Zukunft. Zum Schluss noch ein paar Bilder.






P.S: Ich hoffe ihr findet den Beitrag nicht störend.
 

Kommentare:

  1. Hallo Samy,

    aber wieso soll es uns Leser, liebe Samy so ein tolles Ereignis stören?

    Da ich schon länger verheiratet bin....freue ich mich persönlich über jeden der diesen Schritt wagt besonders in der heutigen Zeit.

    Vielleicht bin ich da auch altmodisch, aber gerade wenn man Kinder hat ist meiner Meinung die Ehe eine gute Basic.

    Außerdem sind doch tolle Fotos geworden. Also nachträglich alles Liebe und Gute.

    LG..Karin....

    AntwortenLöschen
  2. Huhu Samy!

    Das sind großartige Neuigkeiten! :)
    Ich wünsche euch wirklich alles, alles Gute und ganz viel Gesundheit für euren kleinen.
    Es sind wirklich tolle Bilder geworden. Du siehst fantastisch aus! :)

    Liebste Grüße
    Emilie
    www.blaetterwind.blogspot.de

    AntwortenLöschen