Sonntag, 18. Oktober 2015

Debbie Macomber - Winterglück

ISBN Taschenbuch: 978-3-7341-0249-3
ISBN eBook: 978-3-641-17108-7
Seitenanzahl: 416 Seiten
Genre: Roman
Teil 1 von 3


Veröffentlicht Oktober 2015
Preis: 9,99€ (Taschenbuch Ausgabe)
8,99€ (eBook Ausgabe)


Verlag: Blanvalet
Leseprobe hier


Kauft das Buch über Amazon



Über die Autorin:
Debbie Macomber ist mit einer Gesamtauflage von über 170 Millionen Büchern eine der
erfolgreichsten Autorinnen überhaupt. Wenn sie nicht gerade schreibt, ist sie eine begeisterte
Strickerin und verbringt mit Vorliebe viel Zeit mit ihren Enkelkindern. Sie lebt mit ihrem Mann
in Port Orchard, Washington und im Winter in Florida.


Klappentext:
Wer Nora Roberts mag, wird Debbie Macomber lieben!
Nach einem schweren Schicksalsschlag beschließt Jo Marie Rose, noch einmal neu zu beginnen
um endlich ihren Frieden zu finden. Sie zieht in das beschauliche Küstenörtchen Cedar Cove und
eröffnet ein gemütliches kleines Bed&Breakfast – das Rose Harbor Inn. Bald schon kann sie ihre
ersten Gäste begrüßen, die beide aus Cedar Cove stammen – Abby Kincaid und Joshua Weaver.
Dass beide nicht ganz freiwillig in ihre Heimatstadt zurückkehrten, merkt Jo Marie sehr schnell.
Ein turbulentes Wochenende steht ihnen bevor, doch am Ende schöpfen alle drei neue Hoffnung
für die Zukunft …
Cover:
Das Cover passt wirklich sehr gut zum Titel. Auch Farblich ist es wirklich sehr schön geworden.


Meine Meinung:
Ich weiß nicht wie ich euch dieses Buch in eine Inhaltsangabe zusammenfassen soll darum
versuche ich es gar nicht mehr. Die Sichtweise wechselt immer zwischen den Kapiteln und das
ist verwirrend bei diesen Buch aber auch cool. Die Autorin gefällt mir gut und ihr Schreibstill
gefällt mir noch viel besser. Man merkt beim Lesen das sie sehr viel Liebe in dieses Buch beim
schreiben gelegt hat. Sie erzählt die Geschichte sehr spannend, rührend und man hat neben
vielen traurigen stellen, wo ich das Taschentuch zucken wollte, auch ein paar stellen wo man
auch mal schmunzeln muss.
Wie ich aber oben schon gesagt habe ist das Buch auch sehr verwirrend denn auch wenn es toll
geschrieben ist so ist hier der Sichtwechsel nicht immer passend, so das man auch beim Lesen
schon mal überlegen muss. Es ist bei diesem Buch nicht einfach eine Pause zu machen.
Doch auch wenn das Buch verwirrend ist so bin ich schon sehr auf die nächsten beiden Bücher
gespannt die zu dieser Reihe gehören. Die Autorin ist wirklich super, Nora Roberts mag ich nicht
doch Debbie Macomber ist eine sehr gute Autorin die auch in meinem Regal Einzug halten darf.
4 Eulen für diese Buch, 1 Abzug wegen der Verwirrung. Band 2 kommt im Februar.

1 Kommentar:

  1. hi,

    ich habe den Roman schon länger im SUB und freue mich schon aufs lesen.
    LG Marina

    AntwortenLöschen