Freitag, 30. Oktober 2015

Anette Judersleben - Plötzlich auf Liebe programmiert....


ISBN Taschenbuch: 978-3732364688
ISBN eBook: 978-3732364695
Seitenanzahl: 192 Seiten
Genre: Roman


Veröffentlicht Oktober 2015
Preis: 9,99€ (Taschenbuch Ausgabe)
4,99€ (eBook Ausgabe)


Verlag: tredition Verlag
Leseprobe auf der Amazon Seite


Kauft das Buch über Amazon



Über die Autorin:
Anette Judersleben wurde 1965 in Stuttgart geboren. 1993 zog sie ins Rheinland, heiratete und
wurde dadurch begeisterte Ehefrau und Haushalts- Managerin ihrer Patchwork-Familie mit
fünf Kindern. Nebenbei begann sie zu schreiben. Inzwischen kann sie einige Veröffentlichungen
in Frauenzeitschriften und für christliche Publikationen vorweisen. Der Schwerpunkt ihrer
schriftstellerischen Tätigkeit sind Liebesromane mit Herz, Hirn und Humor.


Klappentext:
Ein Job im fernen Deutschland? Garett Parker ist zunächst entsetzt über dieses Angebot.
Nur zögernd lässt der verwitwete Informatiker sich darauf ein. Zu seinem Erstaunen fühlt er sich
in Köln jedoch rasch wohl. Wäre da bloß nicht seine neue Nachbarin Constanze Vogel. Diese Frau
ist ein Albtraum! Anfangs zumindest, doch dann geschieht etwas absolut Unerwartetes und Garett
muss seine Meinung gründlich revidieren. Eigentlich ist sie ja ganz nett. Nur wenige Wochen
später gesteht er sich ein, dass er auch mit dieser Einschätzung komplett falsch lag. Constanze
ist nicht nett - nein, sie ist eine echte Traumfrau! Leider hat ihre letzte Beziehung tiefe Narben in
ihr hinterlassen, wie er inzwischen weiß. Wird es ihm trotzdem gelingen, ihr Herz zu erobern?
Inhaltsangabe:
Dreieinhalb Jahre ist der schlimmste Tag in Garett's Leben nun her. Seine Frau ist am 18 September
gestorben und her hat es bis jetzt noch immer nicht überwunden, er geht sogar an diesem Tag nicht
zur Arbeit und redet auch mit niemandem. Er bekommt als er wieder Arbeiten geht ein Job Angebot
das aber ist in Köln.Von Seattle nach Köln ziehen? Garett überlegt lange doch seine Mutter hilft
ihm bei der Entscheidung und er zieht für seinen Job nach Köln.
Die Arbeit macht ihm viel Spaß doch als er eine neue Nachbarin bekommt die ihn dazu auch noch
mies anmacht überlegt er kurz wieder zu gehen. Doch er und seine Nachbarin raufen sich
zusammen und bald merkt Garett das er zum ersten mal wieder eine Frau anziehend findet.
Cover:
Das Cover mag jetzt nicht der Knüller sein doch der Inhalt vom Buch ist es alle mal.


Meine Meinung:
Erstmal möchte ich Anette danken das sie wieder an mich gedacht hat und ich ihr neues Buch auch
Lesen durfte. Ihr erstes Buch hab ich geliebt, die Geschichte hatte mich berührt und ich hab es
schon mehr wie einmal gelesen bis jetzt. Das zweite Buch ist auch so ein wunderbarer Roman. Erst
dachte ich nicht das mich das Buch genauso mitreißen kann doch so die letzten Kapitel haben
mich mitgenommen. Die Geschichte hat mich nicht von Anfang an gepackt, wie es das erste Buch
getan hat, doch die Spannung kam dann doch noch.
Der Schreibstil der Autorin hat sich auch weiterentwickelt. Die beiden Charakter mit denen man
in der Geschichte am meisten zu tun hat sind sehr gut durchdacht und man kann Garett seine Liebe
zum Land wirklich abnehmen, genau die die Begeisterung für die Stadt Köln. Man kann aber auch
in der Beschreibung der Stadt Köln aus Garett's Sicht die Liebe der Autorin zu dieser Stadt merken
und das ist einfach klasse. Die Autorin hat es geschafft das die Gefühle aller gut umzusetzen und
dem Leser herüberzubringen. Einfach klasse kann ich nur sagen.
Auch wenn mich die Geschichte nicht von Anfang an gepackt hat so würde ich diese Buch nun
nicht mehr weglegen wollen wenn ich es nochmal Lesen würde. Das Buch bekommt wegen
Cover und weil das Buch mich nicht direkt gepackt hat 4 Eulen

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen