Mittwoch, 23. September 2015

Elsa Watson - Ein Profi in Sachen Liebe


ISBN: 978-3-442-38342-9
ISBN eBook: 978-3-641-14460-9
Seitenanzahl: 416 Seiten
Genre: Roman


Veröffentlicht Januar 2015
Preis: 9,99€ (Taschenbuch Ausgabe)
8,99€ (eBook Ausgabe)


Verlag: Blanvalet
Leseprobe hier


Kauft das Buch über Amazon




Über die Autorin:
Elsa Watson lebt mit ihrem Mann, zwei Hunden und einer Katze auf einer Insel im Staat
Washington (USA). Ihr Lebensmotto ist: "Jeder Tag, an dem man einen Hund streichelt,
ist ein guter Tag!" Elsa Watson hat bereits einen historischen Roman und Kurzgeschichten
veröffentlicht. Hundekuchen zum Frühstück ist ihr erster Roman, der in Deutschland erscheint.


Klappentext:
In Samantha Novaks Leben läuft es nicht gerade rund: Erst ließ ihr Verlobter sie am Altar stehen,
und nun hat sie auch noch ihren Job verloren. Da kommt der Auftrag eines Boulevardblatts
wie gerufen: Sie soll den Trick hinter der erfolgreichen Reality-TV-Sendung »The Love Dog«
enttarnen, in der ein Hund namens Apollo angeblich Paare zusammenbringt.
Doch je mehr Samantha herausfindet, desto kniffliger wird ihre Aufgabe. Denn Apollo hat nicht
nur einen umwiderstehlichen Hundeblick, sondern wirklich ein besonderes Talent – und schubst
Samantha schon bald in die Arme des umwerfenden Moderators …
Cover:
Das Cover ist einfach aber es ist einfach süß. Wer kann solchen Hundeaugen so widerstehen?
Richtig keiner also habe ich das Buch in einem Rutsch gelesen, nur wegen dem Cover^^


Meine Meinung:
Hier euch eine Inhaltsangabe zu schreiben war zu schwer, ich würde euch einfach viel zu viel von
dem Buch verraten also habe ich einfach keine geschrieben und schreibe euch hier einfach nur
meine Meinung zu dem Buch.
Samantha ist eine sehr interessante Persönlichkeit und mir hat ihre Sichtweise sehr gefallen die
sie vom Leben hat. Apollo, der Hund, ist einfach ein süßer Kerl und man muss ihn Lieb haben.
Was ich hier super fand ist das man Apollo hat erzählen lassen, er ist schon fast wie ein Mensch
denn er nimmt sich alles zu Herzen und er versucht immer das Beste aus einer Situation zu machen.
Gerade diese Art die Geschichte zu er erzählen fand ich sehr gut, interessant und super zu Lesen.
Die Autorin hat eine sehr schöne Schreibweise. Sie beschriebt die Situationen super und auch die
Umgebungsbeschreibungen macht sie wirklich toll. So hat einem das Lesen noch viel mehr
Spaß gemacht als es eh schon gemacht hat. Wie ich schon beim Cover gesagt habe war der Blick
von dem Hund mit ein Grund wieso ich das Buch in einem Rutsch gelesen habe, doch auch die
tolle Schreibweise hat es mir leicht gemacht das Buch so zu Lesen.
Ich kann wirklich nur sagen. Tolles Buch und es hat sich gelohnt es zu lesen. 5 Eulen hierfür.

1 Kommentar:

  1. Hey, was für ein süsses Hundebabycover...

    LG..Karin..

    AntwortenLöschen