Mittwoch, 2. September 2015

Das Baby ist da!

Hallo ihr Lieben.
Es war die letzten Tage ja sehr ruhig auf dem Blog und dafür gibt es einen Grund. Mein Baby ist endlich da. 
Viele haben sicher beim Lesen der Rezensionen mitbekommen das ich Schwanger war und nun ist mein 
kleiner Schatz endlich auf der Welt. Da ich über dem Termin war musste eingeleitet werden und das ging 
alles ein wenig schneller als wir dachten. Mittwochs rein ins Krankenhaus und Donnerstag morgen um 5:15 
war mein kleiner auch schon da. Meine Geburt war kurz und knapp. 1 Stunde lag ich nur im Kreissaal.

Seit Samstag bin ich nun wieder zu hause und wir haben uns gut zu hause eingelebt. 
Mein Kreislauf ist noch ein bisschen daneben aber der gibt sich auch so langsam wieder. 
Ich werde vielleicht jetzt nicht mehr so viel Posten wie vorher aber ich werde euch trotzdem noch 
mit Rezensionen rund um Bücher und Hörbücher versorgen, genau wie Meinungen zu Filmen.
Heute werde ich euch sogar noch etwas Hochladen da ich vor der Geburt noch etwas zu Lesen hatte nur 
zum schreiben nicht mehr gekommen bin. Das werde ich nachholen solange der kleine jetzt wieder schläft.

Kommentare:

  1. Da wünsch ich dir und deinem Baby (ein Junge???) Alles Gute!!! Jetzt kommt eine tolle zeit...aber auch sehr anstrengend! Genießt die Zeit...sie werden soo schnell erwachsen =)
    Liebe Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu Martina
      danke dir. Ja es ist ein kleiner Junge.
      Ich genieße die Zeit sehr und werde es weiter auch.
      Liebe Grüße Samy

      Löschen