Samstag, 22. August 2015

Luisa Valentin - Jede letzte Nacht mit dir


ISBN Taschenbuch: 978-3-7341-0137-3
ISBN eBook: 978-3-641-15960-3
Seitenanzahl: 448 Seiten
Genre: Roman


Veröffentlicht August 2015
Preis: 9,99€ (Taschenbuch Ausgabe)
8,99€ (eBook Ausgabe)


Verlag: Blanvalet
Leseprobe hier


Kauft das Buch über Amazon



Über die Autorin:
Luisa Valentin lebt, liebt und arbeitet in der Nähe von München. Über die Irrungen und Wirrungen
der Liebe veröffentlichte sie unter anderem Namen bereits erfolgreich mehrere Romane und
schreibt Theaterstücke. Sie ist der festen Überzeugung, dass das Leben viele unglaubliche
Überraschungen bereit hält, wenn man offen und mutig durch die Welt geht.


Klappentext:
Kann Liebe die Schatten der Vergangenheit überwinden?
Daniel Lester ist sehr attraktiv – und sehr unglücklich. Bei einem tragischen Bootsunfall hat er
seine Ehefrau verloren, die er einfach nicht vergessen kann und will. Weil seine Familie ihm
zunehmend auf die Nerven geht, engagiert er eine Schauspielerin, die ihn zu der mehrtägigen
Geburtstagsfeier seines Onkels begleiten und sich als seine Verlobte ausgeben soll. Marla ist in
einer glücklichen Beziehung, doch sie braucht das Geld, das sie für das Engagement bekommen
wird, sehr dringend.
Unerwartet verspüren beide eine Anziehung, der sie sich bald nicht mehr entziehen können – und
so beginnt ein Spiel mit dem Feuer, das sie beide eigentlich nicht wollen …
Inhaltsangabe:
Marla ist Schauspielerin und hat gerade zusammen mit ihrem Freund Mika bei einem Theaterstück
mitgewirkt. Diese ist nun zu Ende und ihr Freund hat wieder etwas in Aussicht nur Marla leider
nicht. Doch ihr Agent kommt mit einem Angebot das zwar wenig mit Schauspiel zutun hat wie
Marla es kennt aber dennoch könnte sie dabei gut Geld verdienen. Geld das sie dringend braucht.
Sie soll für Daniel Lester die Verlobte spielen auf einer Familienfeier.
Marla fragt nicht wieso oder warum sondern nimmt den Auftrag an, erst im Flieger nach London
lernt sie Daniel kennen und ist direkt in ihrer Rolle die Sie spielen soll drin.

Daniel möchte nach diesem Wochenende Marla eigentlich nie wiedersehen doch alles kommt
anders als Daniel sich das gedacht hätte.
Cover:
Das Cover finde ich toll. Diese kräftige Orange zusammen mit dem dunklen Blau und dem Weiß
passt einfach wunderbar zusammen. In der Danksagung nennt die Autorin es ein traumhaft schönes
Cover. Das kann ich nur bestätigen.


Meine Meinung:
Vielen Dank an die Autorin für diese tolle Buch.
Sehr gerne hatte ich das erste Buch von der Autorin gelesen und hatte mich gefreut als sie mir
angeboten hat ihr neues Buch zu Lesen. Das Buch hat mich nicht losgelassen ich habe es in einer
Nacht durchgelesen und das zurecht. Es ist spannend, gefühlvoll und mitreißend.
Die Autorin beschreibt die Szenen auch sehr ausführlich so das man immer genau alles verfolgen
kann und keine Probleme hat in der Geschichte zu bleiben. Man kann auch super eine kleine Pause
machen und kommt direkt wieder gut in die Geschichte rein.
Super finde ich auch das man die Geschichte aus der Sicht von Marla und von Daniel liest, diese
Erzählweise mag ich nicht immer aber hier passt sie perfekt zum Buch.
Ich kann euch diesen Roman wirklich nur ans Herz legen wenn ihr solche Bücher gerne lest.
Schreibstil der Autorin Top, Geschichte Top und der Roman hat genau die richtige Länge.
Ok das Ende da wären vielleicht 2 oder 3 Sätze mehr noch schön gewesen doch trotzdem finde
ich das Buch einfach klasse. Kann es euch nur empfehlen.
5 Eulen für diese tolle Buch.

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen