Samstag, 25. Juli 2015

Kathrin Lange - Herz...03 - Herz zu Asche


ISBN Gebunden: 978-3-401-60033-8
ISBN eBook: 978-3-401-80477-4
Seitenanzahl: 416 Seite
Genre: Jugendroman
Teil 3 von 3


Veröffentlicht Juli 2015
Preis: 16,99€ (Gebundene Ausgabe)
12,99€ (eBook Ausgabe)


Verlag: Arena
Leseprobe hier


Kauft das Buch über Amazon



Über die Autorin:
Kathrin Lange, geboren 1969, arbeitete als Verlagsbuchhändlerin und Mediendesignerin, bevor sie 2005 das Schreiben zu ihrem Beruf machte. Seither ist sie für ihre historischen Romane und Jugendthriller bekannt. „Herz aus Glas“ ist der Start ihrer neuen Mystery-Trilogie für Jugendliche und junge Erwachsene.


Klappentext:
Juli kann es kaum fassen: Charlie ist am Leben! Endlich braucht David sich nicht länger zu quälen. Endlich kann Juli mit ihm glücklich werden. Doch Charlie setzt alles daran, David zurückzuerobern. Und auch der Geist von Madeleine Bower treibt Juli mehr und mehr in die Verzweiflung. David sieht nur eine Möglichkeit, seine Freundin zu schützen: Er muss sie verlassen. Aber Julis Visionen werden immer düsterer und so beschließt sie, dem Fluch für immer ein Ende
zu setzen - auch wenn sie dafür opfern muss, was sie am meisten liebt …
Inhaltsangabe:
Charlie lebt. Das haut David und Juli vollkommen aus ihrem bisherigen Leben. David dachte
bis jetzt das er seine Verlobte erschossen hat aber wie sich raus stellt hat er das nicht. Nun könnte
er eigentlich mit dem Thema abschließen und sein Leben mit Juli weiterführen. Doch Charlie
sieht gar nicht ein ihren Ex-Verlobten aufzugeben. Dazu kommt auch das Juli von 'Halluzinationen'
heimgesucht wird. Alles kommt anders als sie denken.
Cover:
Das Cover ist passend zu den anderen beiden Büchern gestaltet worden. Die reihe ist wunderbar
zu erkennen und passt einfach super zusammen. Das Cover ist wirklich schön gemacht. Auch das
Blau als Farbe ist schön.


Meine Meinung:
Erstmal vielen Dank an die Autorin Kathrin Lange für das Buch mit der tollen Widmung.
Dann möchte ich euch auch noch die Worte zeigen die ich an die Autorin selbst gerichtet habe:

Vielen Vielen Dank für so eine wundervolle, einzigartige und tolle Trilogie. Für mich ist die Geschichte um Juli und David eine der schönsten, spannendsten und abwechslungsreichsten die ich je gelesen habe. Vielen Dank für so eine tolle Geschichte. Ich freue mich auf weitere Bücher von dir und bleibe dir als Fan treu.“

Diese Buch hat wirklich alles. Es hat spannende Wendungen, immer wenn man gerade denkt das
man weiß wie es weitergeht überrascht die Autorin wieder mit einer Wendung. Dieses Buch ist
der perfekte Abschluss zu dieser Trilogie. Besser kann ich es einfach nicht beschreiben. Der
Schreibstil der Autorin ist wie immer super locker, flüssig und einfach zu Lesen. Es macht wie bei
den ersten Bänden Spaß die Geschichte zu verfolgen. Doch in diesem Band ist man auch oft mal
den Tränen nahe oder ich hätte an einer Stelle am liebsten David genommen und ich geschüttelt
damit er wieder zur Vernunft kommt.
Diese Buch hat mir viele Emotionen abverlangt, ob Schwanger oder nicht. Das Buch, zusammen
mit meinem Baby im Bauch, hat mir auch Nachts oft den Schlaf geraubt weil ich das Buch einfach
nicht aus der Hand legen konnte. Diese Reihe wird immer eine meiner Lieblingsreihen bleiben.
Die Geschichte ist vom ersten bis zum Letzten Buch einfach toll.
5 Eulen für ein tolles Ende einer Trilogie.

1 Kommentar:

  1. Hey Samy,

    mach Deinen Baby bitte keinen Stress so. Denn die bekommen alles mit, ob positiv oder negativ....

    Nichts für Ungut .O.K. eine schöne Zeit ..LG..Karin...

    AntwortenLöschen