Mittwoch, 24. Juni 2015

Norman Stark - different boys 01&02

ISBN eBook Teil 1: 978-3-7325-0647-7
ISBN eBook Teil 2: 978-3-7325-0648-4
Kindle ASIN Teil 1: B00VG61894
Kindle ASIN Teil 2: B00VG6O0WQ

Seitenanzahl Teil 1: 97 Seiten
Seitenanzahl Teil 2: 107 Seiten
Genre: Gay Romance
Teil 1 und 2 von 6

Veröffentlicht 12 Juni 2015
Preis: 2,49€ (eBook Ausgaben)

Verlag: Bastei Entertaiment
Leseprobe auf der Verlagsseite

Kauft das Buch über Amazon
- Teil 1 & Teil 2


Über den Autor:
Norman Stark ist das Pseudonym eines erfolgreichen Autors, der vor allem für zahlreiche
deutschsprachige TV-Produktionen als Head-Autor, Storyliner, Plot-Entwickler und
Drehbuchautor tätig ist. Er lebt gemeinsam mit seinem Partner in Köln und kennt sich in der
bunten schwulen Welt bestens aus.


Klappentext:
Teil 1: Colin und Tom feiern im Kabuff ihren 29. Geburtstag. Als plötzlich der Strom ausfällt,
erlebt Colin eine ganz besondere Geburtstagsüberraschung, die für reichlich Ärger sorgt.
Für Tom beginnt das neue Lebensjahr mit einer bitteren Enttäuschung: Sascha serviert ihn nach
der ersten gemeinsamen Nacht eiskalt ab. Und dann fährt ihn auch noch ein durchgeknallter
Fahrradfahrer über den Haufen.

Teil 2: Fassungslos muss Tom mitansehen, wie seine Freunde während des Kunst-Events im A
-TOM ein Kettensägenmassaker mit musikalischer Untermalung anrichten. Aber alle Wut ist
verflogen als plötzlich Michael vor ihm steht: der Fahrradfahrer, der Tom umgefahren hat - und
der ihm seitdem nicht mehr aus dem Kopf geht.
Nach einem heftigen Streit mit seinem Bruder will Colin sich in einer Schwulensauna abreagieren.
Da kommt Kölns heißester Junggeselle Eric genau richtig. Doch Eric überredet Colin zu einem
schwerwiegenden Fehler...
Inhaltsangabe:
Colin und Tom feiern zusammen ihren Geburtstag, sie werden nun 29 Jahre alt. Die beiden sind
Brüder und beide sind homosexuell veranlagt. Sie feiern ihren Geburtstag im Kabuff, das ist die
Kneipe ihrer Mutter. Colin hat sehr viel Spaß auf dieser Feier, ob es beim Tanzen ist oder auch
beim Flirten. Tom steht lieber bisschen am Rand und träumt weiter davon irgendwann den Mann
fürs Leben zu finden, seine große Liebe.
Tom und Colin sind so unterschiedlich das man nicht meinen würde das sie Brüder sind doch wenn
es zum Ernstfall kommt dann halten die beiden wie Pech und Schwefel zusammen. Colin bändelt
mit einem seiner Ex-Freunde wieder an und Tom lernt die gutaussehenden Sascha kennen. Leider
verschwindet Sascha aber nach einer Nacht mit Tom und meldet sich nicht wieder bei ihm.
Wird Tom jemals Glück in der Liebe haben?
Cover:
Die Cover sind einfach toll. Die Reihe ist im Grunde sehr super zu erkennen da alles gleich ist
bis auf die Farbe im Hintergrund. Doch das macht die Cover auch aus. Die Gestaltung mit der
Skyline und den Jungs finde ich gut getroffen.


Meine Meinung:
Leider ist ein Teil am Stück viel zu Kurz, das ist auch der Grund warum ich euch beide eBooks
zusammen vorstelle. Ein Teil ist einfach zu wenig, im positiven Sinne.
Die Idee der Geschichte an sich ist wirklich toll geworden, Tom und Colin sind zwei sehr
interessante Charakter und ich wette das sie im laufe der Serie sich weiter entwickeln. Eine richtige
Gay Romance Serie fand ich direkt eine gute Idee. Dieses Buch hier ist auch das erste richtige was
ich in diese Richtung Lese. Natürlich hatte ich sowas schon gehört, gesehen oder mal rein gelesen
aber richtig zu ende gelesen habe ich bis jetzt diese beiden Bücher. Ich kann sagen das ich mich
ab jetzt mehr damit beschäftigen werden. Gay Romane können wirklich sehr interessant sein.
Man bekommt Einblicke in die Welt von beiden. Tom der Romantische Typ und Colin der etwas
draufgängerische Typ. Wirklich zwei komplett unterschiedliche Typen in einem Buch zusammen.
Beide sichten, mal Tom mal Colin, sind interessant zu Lesen und es macht Spaß die Welt der beiden
aus ihren Augen zu sehen. Es hat Spaß gemacht als Tom die Welt zu erkunden weil ich selber
einen Freund habe der so ist wie er, den ich vielleicht bisschen besser jetzt verstehe. Doch auch
die Kapitel aus der Sicht von Colin waren super und sehr fesselnd für mich.
Auch der Autor schreibt wirklich sehr gut und es macht Spaß das Buch zu lesen, da die Seitenanzahl
nicht so stark ist kann man alles in einem Rutsch lesen. Diese Reihe kann ich wirklich nur weiter
empfehlen wenn man sich für sowas interessiert.
Ich gebe jedenfalls 5 Eulen an die ersten beiden Teile der Reihe.

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen