Freitag, 5. Juni 2015

M.C.Steinweg - Satisfaction on demand



ISBN eBook: 978-3-944490-25-0
Kindle ASIN: B00W1KWQ4K
Seitenanzahl: ca. 170 Seiten
Genre: Erotik


Veröffentlicht Mai 2015
Preis: 4,99€(eBook Ausgabe)


Verlag: Cupido Books


Kauft das Buch über Amazon




Über die Autorin:
Mit einem Traum fing alles an...
... er war einfach zu schön, um ihn zu vergessen. Darum schrieb ihn M.C. Steinweg nieder ...
über Wochen und Monate. Irgendwann war die Story fertig und lag in der elektronischen
Schublade ihres Laptops. Löschen kam für sie nicht in Frage, also entschloss sie sich, ihr "Baby"
zu veröffentlichen. Ihr Traum füllte 1100 Seiten und damit drei Bücher. Fast ein viertel Jahr
befand sie sich damit bei Amazon in den Top 10 Charts.


Klappentext:
Janus ist ein "richtiger Mann" in seiner Welt - in unserer Welt der Zukunft. Keine schöne Welt,
denn Krankheit und Umweltschäden sind verantwortlich dafür, dass zeugungsfähige Männer
immer seltener geboren werden. Und diese wenigen haben dementsprechend viel zu tun, um die
Spezies zu erhalten!

Inhaltsangabe:
Janus lebt in einer Welt in der die Frauen an der Macht sind. Männer werden hier nicht mehr als
Männer gesehen sondern als XY-Träger, sie werden als Satisfactor ausgebildet. Ein Befriediger.
Männer sind dazu da den Frauen zu dienen, ihre Wünsche zu erfüllen und um weiter für die
Fortpflanzung zu dienen. Dazu üben sie Berufe aus wie Wächter und Arbeiter. Janus ist jung und
gut gebaut, er gehört zu den Satifactoren. Eigentlich ist Janus damit auch zufrieden doch dann
tritt Fleur in sein Leben und erschüttert damit seine Gefühlswelt.

Cover:
Das Cover ist einfach.... HEIß. Oder wie sehen das die anderen weiblichen Leser?
Also ich finde das Cover wirklich einfach klasse.


Meine Meinung:
Die Autorin hat es geschafft eine sehr interessante Welt zu erfinden und diese Welt beschreibt
sie mit einem wunderbaren Schreibstil, dieser ist flüssig und verständnisvoll. Man hat keine
Probleme der Handlung zu folgen. Schnell schafft man den einstig in die Handlung und kann
diese in einem angenehmen Fluss durchlesen ohne unterbrochen zu werden weil etwas nicht
zusammen passt. Die Geschichte hat es sogar geschafft mich komplett aus der Realität zu holen.
Auch finde ich das die Handlung der Geschichte und Protagonist Janus sehr gut durchdacht
und umgesetzt worden von der Autorin.
Noch ein Zusatzpunkt ist das die Autorin aus der Sicht eines Mannes geschrieben hat, das stelle
ich mir als Frau auch nicht so leicht vor, doch hier würde es einfach wunderbar umgesetzt.
Wer also gerne mal in eine andere Welt abtauchen würde, gerne Erotik Romane liest und jetzt
neugierig geworden ist sollte genau diese eBook Lesen.
Vielen dank an den Verlag das ich es Lesen dürfte. 5 Eulen bekommt dieses klasse eBook von mir.

1 Kommentar:

  1. Das Cover ist wirklich eine Nummer ^^ aber der Klappentext klingt wirklich toll :) eine schöne Rezi das Buch werde ich mir auf jeden Fall merken ♥

    Liebe Grüße
    Nasti ♥

    AntwortenLöschen