Dienstag, 16. Juni 2015

[Hörbuch]After 02 - After truth


ISBN: 978-3-8371-3082-9
ISBN Download: 978-3-8371-3083-6
Länge: 3 CD's – 22 Std. 14 Min.
Genre: Erotik
Teil 2 von 4


Veröffentlicht April 2015
Preis: 14,99€ (Hörspiel)
9,95€ (Download)




Kauft das Hörbuch über Amazon



Klappentext:
Life will never be the same...
Tessa hat die Wahrheit über Hardin erfahren, und es ist die größte Demütigung ihres Lebens. Jetzt muss sie sich diesen Mann aus dem Herzen reißen. Sie will ihr Leben zurück – Ihr Leben vor Hardin. Doch da ist die Erinnerung an seine leidenschaftliche Liebe, seine Berührungen, die hungrigen Küsse. Und sie weiß, dass er sie nicht einfach aufgeben wird. Aber kann er sich wirklich ändern? Können sie einander retten oder wird der Sturm sie in die Tiefe reißen? 


Die Erzähler:

Nicole Engeln ist bekannt aus Hörfunk und Fernsehen. Außerdem ist sie aufgrund ihrer facettenreichen Stimme eine gefragte Hörbuchsprecherin. Ob Thriller, Krimi oder Erotik – mit
ihrer vielseitigen und ausdrucksstarken Stimme brilliert sie in allen Genres.
Nicole Engeln trifft genau den richtigen Ton zwischen Romantik und Erotik. Mit ihrer facettenreichen und gefühlvollen Lesung lässt sie Tessas und Hardins Lovestory lebendig werden.  

Nicole Engeln hat eine wunderbare Stimme für fast 20 Stunden Hörvergnügen. Sie macht es
dem Hörer leicht die Geschichte mit zu verfolgen, was wichtig ist bei so vielen Stunden finde
ich. Mit Nicole Engeln haben sie das perfekt umgesetzt.
Meine Meinung:
Es geht weiter in der Geschichte von Tessa und Hardin. Die Laufzeit vom Hörbuch hat mich,
nach dem ersten, nicht abgeschreckt sondern ich habe mich gefreut etwas für lange ruhige
Stunden zu haben. Die Stimmen sind angenehm und man kennt sie ja schon vom ersten Hörbuch.
Mir hat das Hörbuch besser gefallen als das erste Hörbuch, wieso kann ich nicht genau sagen
vielleicht lag es auch einfach daran das man hier viel mehr von der Handlung erfährt.
Ich verfolge die Geschichte gerne und höre den Erzählern auch sehr gerne zu, sie machen es
einem leicht so ein langes Hörbuch mit Spannung zu hören.
Im Grunde könnte ich meine Meinung vom ersten Hörbuch hier wiederholen, das möchte ich euch
aber auch nicht antun. Es ist super umgesetzt. Es macht Spaß das Hörbuch zu verfolgen und
deswegen bekommt es von mir 5 Eulen.

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen