Dienstag, 2. Juni 2015

Halbzeitmonat 2015...

Huhu ihr Lieben.
Nun haben wir schon Juni und das Jahr ist in seinem 6 Monat, ende des Monats ist Halbzeit im Jahr 2015. Habt ihr eure guten Vorsätze von Silvester eingehalten? Erzählt mir doch mal welche ihr hattet, welche ihr eingehalten habt und welche nicht. Natürlich nur wenn ihr möchtet.
Dieser Post hier ist der 400 der auf dem Blog online geht. Darum dachte ich mir ich mache heute schon den Halbzeit Post online. Da ja auser Bücher diese Jahr nicht so viel auf dem Blog passiert ist wollte ich euch wenigstens ein bisschen was schreiben.
Nun auf dem Blog ist nicht viel passiert aber in meinem Leben schon.
Das Kinderzimmer für mein Baby ist fertig, ich weiß gar nicht ob ich erzählt habe das ich schwanger bin. Hab ich? Oder doch nicht?
Nun mein Baby kommt laut E.T(Errechneter Termin) im August. Weil ich so Probleme mit meinem Knie habe wollte ich das Kinderzimmer bis ende Mai fertig bekommen. Das haben wir auch geschafft. Und Probleme mit meinem Knie hab ich bis jetzt noch keine. Das Zimmer ist gestrichen und eingerichtet. An der Kinderzimmer Deko arbeite ich gerade, denn das geht ja auch im sitzen.

Zum Lesen bin ich aber trotzdem gekommen wie ihr sicher gesehen habt.
Diese Jahr habe ich schon 71 Bücher gelesen. An einer Seitenanzahl macht das 25.440 Seiten.
Das ist lange nicht so viel wie letztes Jahr aber ich finde das schon wirklich Klasse. Ich hatte mir vorgenommen bis Ende des Jahres 100 Bücher zu Lesen und ich denke das werde ich auch schaffen.
Denn meine Private Bibliothek ist wieder gewachsen.
453 Bücher stehen nun im Regal. Doch einige habe ich auch doppelt oder interessieren mich nicht, da es aber alles Leseexemplare sind werde ich euch bald auf dem Blog eine neue Seite einrichten. Eine Tauschseite. Dort könnt ihr sehen welche Bücher ich abgeben würde, gegen ein anderes Buch tauschen würde. Vielleicht ist ja was für euch dann dabei ;)

So nun aber Schluss. Es wartet Arbeit auf mich und eine neue Rezension auf euch.
Liebe Grüße

1 Kommentar:

  1. Hallo Samy,

    genieße die Zeit bis das Baby da ist auf alle Fälle. Denn dann ist es zumindest mit der Nachruhe erst einmal vorbei.

    Ist meine zweimalige Erfahrung und ausreichend Schlaf ist echt wichtig..

    Bin gespannt auf Deine Tauschecke..bis bald..LG..Karin..

    AntwortenLöschen