Montag, 8. Juni 2015

[Film]The Best of Me - Mein Weg zu Dir

  The Best of Me - Mein Weg zu Dir


Regie: Michael Hoffman

Darsteller: James Marsden, Michelle Monaghan, Luke Barcey, Liana Liberato, Gerald McRaney

Laufzeit: 1 Stunde 58 Minuten

Land: USA

Genre: Drama

Starttermin: 08.01.2015

Altersfreigabe: 12 Jahre


Story:
In der Romanverfilmung The Best of Me – Mein Weg zu dir sehen sich Dawson und Amanda nach vielen, vielen Jahren wieder. Wegen des Dahinscheidens ihres gemeinsamen Freundes treffen sie in ihrem Heimatort wieder aufeinander. Doch die beiden verbindet eine tragische Geschichte. Zu High-School-Zeiten waren sie trotz ihres sehr unterschiedlichen Hintergrundes ein Liebespaar, doch die Beziehung scheiterte schließlich. Amanda wurde Hausfrau und Mutter, während Dawsons Leben einen dramatischen Wendepunkt erfuhr. Als sie sich 21 Jahre später beim Begräbnis ihres alten Freundes wiedertreffen, stellt sich die Frage, ob sie die tragische Vergangenheit hinter sich lassen und wieder zueinander finden können.
(Kopiert von moviepilot.de)
Meine Meinung:
Viel Schlimmer als das Buch ist der Film. Das Buch war ja wirklich schon
 schlimm aber beim Film haben sie es geschafft das der noch schlimmer ist.
Ich Liebe ja Nicholas Sparks Verfilmungen und kann davon nicht genung bekommen.
Die Schauspieler haben mir in Jung sehr gut gefallen doch beide älteren waren dann doch
ein bisschen nicht nach meinem Geschmack. Trotzdem haben sie es gut gemacht.
Der Film war etwas langartmig finde ich,den hätten sie auch kürzer machen können.
Auch waren natürich viele Sachen anders als im Buch selber und es gibt wirklich ein paar kleine
Details da hat es mich sehr gestört das sie anders als im Buch waren.
So im gnazen war der Film aber trotzdem mal wieder einfach toll, eben ein Nicholas Sparks wein Film.
Ich weiß das ich mir diesen Film nicht das letzte mal angeschaut habe.

1 Kommentar:

  1. Da kenne ich weder Film noch Buch, bin mir aber auch nicht sicher, ob das was für mich ist. Allerdings mag ich James Marsden, also möglicherweise doch ;)

    AntwortenLöschen