Freitag, 8. Mai 2015

Romance Edition Verlags Tag...


Dieses Zeichen kennen treue Leser schon auf dem Blog.
So neu ist der Verlag jetzt aber gar nicht mehr, naja er ist jetzt knapp 1 Jahr alt.
Der Verlag würde 2014 in Österreich gegründet und beschäftigt sich wie der 
Name schon sagt mit dem Thema Liebe.
"Ob sinnlich-romantisch, mitreißend-dramatisch oder prickelnd-heiß: Bei uns dreht sich alles um das schönste Thema der Welt – die Liebe.
Von süßen, frechen, humorvollen Love Storys über fesselnde Romantic Thriller und Erotic Romances bis hin zu superheißen BDSM Storys möchten wir unseren Lesern die gesamte Palette des Liebesromans bieten. Natürlich darf neben einer starken, ergreifenden Geschichte das mitreißende Happy End nicht fehlen!
Talentierte deutschsprachige sowie international erfolgreiche Autor(inn)en werden in Zukunft für hinreißende Unterhaltung sorgen und unsere Leser in die großartige Welt des Liebesromans entführen."

So stellte sich der Verlag 2014 vor und genau das Verspricht auch das Programm vom Verlag immer wieder aufs neue. Jedes Buch das im Verlag erscheint behandelt das Thema liebe aufs neue. Jedes Buch entführt uns Leser in eine neue, andere Welt.

Heute möchte ich euch meine Bücher vom Romance Edition Verlag vorstellen.
Es haben sich bis jetzt 5 Bücher in mein Regal verirrt, davon habe ich schon eins mal hier Rezensiert. 
Dazu bekommt ihr natürlich auch den Link.
Heute werde ich euch im Laufe des Tages die anderen 4 Bücher als Rezension online stellen.
Bevor ich euch aber den Link zu dem schon Rezensierten Buch gebe möchte ich euch noch die Seite vom Verlag zeigen. Diese ist echt wunderbar aufgebaut und ich kann euch nur ans Herz legen da mal drüber zu schauen.
-->Website<-- 
Auf der Website findet ihr die Aktuelle Programmvorschau und schon alle Bücher die im Verlag erschienen sind. Der Verlag ist auch bei Facebook vertreten und da könnt ihr ihnen natürlich Folgen. Hier bekommt ihr immer wieder die neusten News zu einem neuem Buch oder anderen Aktuellen Sachen.

Die Cover meiner Bücher:

Nun bekommt ihr noch den Link zum schon Rezensierten Buch. 
Simone Olmesdahl - Ruf des Todes 01 - Soul Hunter

Nun wünsche ich euch noch viel Spaß bei allen anderen Rezensionen die am Tag folgen werden. Ich kann euch nur jetzt schon sagen das ich von den Büchern begeistert war.
Jedes Buch ist wunderbar und ich empfehle sie gerne weiter.

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen