Freitag, 8. Mai 2015

Jennifer Probst - Playing with Fire 03 - Sinnliche Berührung


ISBN: 978-3902972248
ISBN eBook: 978-3902972323
Seitenanzahl: 260 Seitenanzahl
Genre: Contemporary Romance
Teil 3 der Serie


Veröffentlicht November 2014
Preis: 12,99€ (Taschenbuch Ausgabe)
5,99€ (eBook Ausgabe)


Leseprobe auf der Verlags Seite


Kauft das Buch über Amazon



Über die Autorin:
Die Romane, Novellen und E-Books von Jennifer Probst reichen von sexy Liebesgeschichten
bis hin zu erotischen Erzählungen. Sie lebt im Bundesstaat New York. Mehr Informationen über
die talentierte New York Times und USA Today Bestsellerautorin auf folgenden Seiten:


Klappentext:
Wenn nur eine gemeinsame Nacht das Feuer der Leidenschaft löschen kann …
Seit sie denken kann ist Carina Conte in Max Gray verliebt. Ebenso lange weiß sie, dass Max
nicht mehr in ihr sieht, als das kleine Mädchen, das man vor allem Übel dieser Welt beschützen
muss. Doch dieses Mädchen ist sie nicht mehr, denn Carina hat gelernt, mit den Waffen einer
Frau zu kämpfen, und ist bereit, jede einzelne einzusetzen, um den Mann ihrer Träume davon
zu überzeugen, dass es nur eine für ihn geben kann …
Inhaltsangabe:
Es ist nicht einfach wenn man in den besten Freund seines Bruders ein Auge geworfen hat.
Das muss auch Carina Conte feststellen. Sie kennt Max schon seit sie Teenager sind. Jetzt arbeitet
sie bei ihrem Bruder Michael in dessen Bäckerei-Imperium.
Was Carina aber sehr stört ist das ihre Familie sie immer noch sehr übertrieben behandelt, sie wie
ein Kind vor allem beschützen möchte. Sie fühlt sich doch schon wie das hässliche Entlein im
Schwanenteich, da sie drei umwerfend schöne Geschwister hat. Max macht es mit seinem verhalten
ihr gegenüber auch nicht besser. Er wird bei Michael in der Firma der neue CEO. Für Max ist
Carina ein Tabu Thema, alleine schon wegen seinem besten Kumpel Michael. Doch auch die Arbeit
möchte Max nicht gefährden.
Doch genau wie Carina ist auch Max nicht von ihr abgeneigt und es kommt wie es kommen muss.
Auf einer Tagung wo beide zusammen hinfahren kommt es zu einem One-Night-Stand, eine heiße
und verhängnisvolle Nacht die von ihrer Mutter unterbrochen wird. Peinlich, Peinlich.
Nun drängt die Mutter nach alten italienischen Traditionen zu einer Hochzeit der beiden...
Cover:
Das Cover gefällt mir sehr gut. Wenn man sich die anderen Cover der Serie anschaut, die bei
Romance erschienen sind, sieht man auch das die Cover der Serie ähnlich sind. So kann man
diese toll zuordnen.


Meine Meinung:
Dies ist der dritte Teil der Serie. Ich kenne beide Vorgänger nicht und habe sie auch bis jetzt nicht
gelesen. Was ich aber nachholen werde. In diesem Buch heißen die Protagonisten Carina und Max.
Die beiden kannte man wohl schon wenn man das zweite Buch gelesen hat, nur das sie in diesem
Buch älter sind und in das Berufsleben einsteigen.
Außer das die beiden sich kennen, man so auch manche Sache nicht ganz versteht, kann man der
Handlung zu 80% immer folgen und sie verstehen. Eigentlich kommt man ganz gut in die weiter
Geschichte rein wenn man sich erst mal dran gewöhnt hat das sich beide schon kenne.
Der Schreibstil der Autorin ist locker, flüssig und sehr schön formuliert. Die beiden Protagonisten
sind auch wunderbar beschrieben. Carina ist sympathisch und liebenswert. Max ist eher
zurückhaltend und beschützend. Doch auch wenn man Max einschätzen kann so habe ich mich mit
ihm doch schwer getan. Carina bringt für mich die Geschichte am besten voran.

Für mich war es ein sehr langsamer Start in die Geschichte, ich denke man sollte erst das andere
Buch lesen. Trotz das ich das zweite Buch nicht kannte gefällt mir das hier wirklich sehr gut.
Die Handlung ist verständlich, es gibt keine Stelle wo man sagt man kommt nicht mehr mit.
Die Protagonisten sind wunderbar ausgearbeitet und der Schreibstil ist so gut das man am Ball
bleibt beim lesen.
Das Buch bekommt 4 Eulen, ich ziehe nur eine ab weil ich ein langsamen Start hatte und am
Anfang kleine Probleme mit den beiden hatte, da die sich kannten ich sie aber nicht.

1 Kommentar:

  1. Hallo,
    auf den Roman freue ich mich schon! Ich habe Teil 1 und 2 gelesen und finde die Serie klasse!
    LG Marina

    AntwortenLöschen