Freitag, 8. Mai 2015

Helen B. Kraft - Victorian Secrets 01 - Verbotene Sünden


ISBN: 978-3902972187
ISBN eBook: 978-3902972491
Seitenanzahl: 260 Seiten
Genre: Steampunk Romance
Teil 1 der Serie


Veröffentlicht Dezember 2014
Preis: 12,99€ (Taschenbuch Ausgabe)
5,99€ (eBook Ausgabe)


Leseprobe beim Verlag auf der Seite


Kauft das Buch über Amazon



Über die Autorin:
1979 geboren und aufgewachsen in der Brüder-Grimm-Stadt Hanau, war Helen B. Kraft schon
von Kindesbeinen an von der Macht des Wortes fasziniert. Bereits in frühen Jahren begann sie,
eigene Geschichten und Figuren zu entwickeln, bis sie im Laufe der Zeit im Genre der
romantischen Fantasy ein Zuhause fand. Unterstützt durch ihren Mann, der ihr stets den Rücken
frei hält, lebt Helen noch immer in Hanau, wo sie stets auf der Suche nach neuen Ideen ist.
Ihr Debüt feierte die Autorin 2012 mit ihrem Roman “Höllenjob für einen Dämon”, erschienen
beim Machandel Verlag Haselünne.


Klappentext:
Niemand weiß das besser, als die Traumgängerin und Scotland Visional Yard-Agentin Emma
St.Claire. Während einer Mordserie in London wird sie auf Sir Ian Connery angesetzt, der in
den Fokus der Ermittlungen gerückt ist. Um dessen Schuld zu beweisen, muss sie seine Träume
analysieren, und schon bald wird klar, dass der Lord etwas zu verbergen hat. Etwas, das
schwerer wiegt, als die Gefühle, die seine Berührungen in ihr wachrufen. Kann Liebe über
Vernunft siegen?
Inhaltsangabe:
Emma St. Claire ist eine Spezial-Agentin vom Scotland Yard, ihre Abteilung ist Geheim.
In dieser Abteilung haben die Agenten eine besondere Gabe, Emma kann zum Beispiel bei anderen
in die Träume eindringen. Sie ist eine Traumgängerin. Mit ihrer Fähigkeit ist Emma eine der besten
und wichtigsten Agenten die das Scotland Yard hat. Nun soll sie in die Träume von Sir Ian
Connery, der verdächtigt wird mehrere Morde begangen zu haben, eindringen um ihn so zu
überführen.
Der Mörder der gesucht wird, der also Ian sein soll, ist „Der Schlächter“. Doch Emma ist mehr als
nur ein wenig von Ian angezogen. Emma fragt sich schon Bald ob sie was sie tun soll. Sich Ian
annähern oder besser auf Abstand gehen. Und dann ist da auch noch die Frage ob Ian wirklich
der Mörder ist.
Cover:
Das ist das tolles Cover was ich im Bücherregal habe. Das Cover ist einfach klasse und es
passt super zum Steampunk. Zur Geschichte ist was anderes aber bei so einem geilen Cover
ist das nicht schlimm.


Meine Meinung:
Die Autorin kannte ich bis zu diesem Buch nicht, jetzt bereue ich es das ich nicht viel öfter schon
nach Deutschen Autoren gesucht habe. Umso mehr freue ich mich das ich diese Buch vom
Romance Edition Verlag bekommen habe zum Lesen.
Dieses Buch ist toll geschrieben worden von der Autorin. Sie hat sich wirklich Gedanken darüber
gemacht wie sie den Roman schreiben soll. Wirklich jedes kleine Detail ist sehr gut beschrieben
oder ausgearbeitet worden. Hier kann man sagen jedes Wort passt zu dem davor und dahinter.
Das alleine macht die Welt der Autorin noch einmal viel interessante und einzigartiger. Frau Helen
B. Kraft schreibt auch dazu sehr fließend und das Hilft wunderbar beim Lesen.

Diese Werk ist wunderbar gelungen. Es ist Spannend. Es ist toll Geschrieben und es ist einfach
Spektakulär. Noch nie hab ich so etwas gelesen wie diese Buch. Das macht es mir leichter euch
zu diesem Buch eine Empfehlung auszusprechen.
5 Eulen bekommt diese Buch von mir ohne Einwände. Auf Band 2, Juni 2015, freue ich mich schon.

1 Kommentar:

  1. Klingt mal nach einer ganz anderen Art von Roman ! :) Finde die Beschreibung sehr interessant und du bist ja auch begeistert. Vielleicht werd ich das Buch als nächstes lesen ♥

    Liebe Grüße,
    Kiamisu

    AntwortenLöschen