Montag, 11. Mai 2015

Anna Todd - After 02 - After Truth


ISBN: 978-3-453-49117-5
ISBN eBook: 978-3-641-16267-2
Seitenanzahl: 768 Seiten
Genre: Erotik
Teil 2 von 4


Veröffentlicht April 2015
Preis: 12,99€ (Taschenbuch Ausgabe)
9,99€ (eBook Ausgabe)


Verlag: Heyne
Leseprobe hier


Kauft das Buch über Amazon



Über die Autorin:
Anna Todd lebt gemeinsam mit ihrem Ehemann im texanischen Austin. Sie haben nur einen
Monat nach Abschluss der Highschool geheiratet. Anna war schon immer eine begeisterte
Leserin und ein großer Fan von Boygroups und Liebesgeschichten. In ihrem Debütroman
AFTER PASSION konnte sie ihre Leidenschaften miteinander verbinden und sich dadurch
einen Lebenstraum erfüllen.


Klappentext:
Zutiefst verletzt hat Tessa ihre stürmische Beziehung zu Hardin beendet. Seit sie die Wahrheit
über ihn erfahren hat, fühlt sie sich verraten und gedemütigt. Sie will ihr Leben zurück – ihr
Leben vor Hardin. Doch da ist die Erinnerung an seine leidenschaftliche Liebe, seine
Berührungen, die hungrigen Küsse. Ihr Verlangen nach dem unberechenbaren Mann mit den
grünen Augen ist immer noch zu stark. Und sie weiß, dass er sie nicht einfach aufgeben wird.
Aber kann er sich ändern? Können sie einander retten, oder wird der Sturm sie in die Tiefe reißen?
Inhaltsangabe:
Nun kennt Tessa die Wahrheit. Die Wahrheit über ihren Freund, nein man sollte ExFreund sagen.
Hardin hat drauf gewettet mit ihr zu schlafen. Tessa ist tief verletzt und hat als die die Wahrheit
erfahren hat sofort Schluss gemacht. Jetzt möchte sie am liebsten Hardin nie wiedersehen.
Am liebsten würde Tessa in ihr altes Leben flüchten, das Leben das sie vor Hardin hatte. Das ist
aber gar nicht so einfach wie Tessa sich das alles vorstellt. Tessa hat sich durch Hardin verändert
das kann sie selber nicht leugnen.
Dazu kommt noch das Tessa dauernd die Bilder vor ihrem Kopf hat. Bilder wie Hardin sie küsst,
wie er sie berührt und wie er sie angeschaut hat. Diese Bilder machen es ihr nicht leichter ihn
zu hassen und ihn zu vergessen. Auch gibt es in ihrem inneren eine Stimme die ihm am liebsten
verzeihen würde, die zu ihm zurück möchte. Hardin selbst möchte Tessa auch nicht aufgeben und
möchte sie zurückgewinne. Doch kann Tessa ihm nochmal vertrauen? Kann sie ihm verzeihen?
Cover:
Das Cover fand ich ja schon beim ersten Buch einfach toll. Es ist nicht zu aufwendig und doch
sehr elegant mit dem Schwarz. Es gibt keine große Veränderung zum ersten Cover außer die
Farbe. Das Grün wirkt auf dem Schwarz genauso gut wie das Rosa auf dem ersten Cover.


Meine Meinung:
Wer den ersten Teil gelesen hat der hat sicher wie ich dem zweiten entgegengefiebert. Es hat sich
auch gelohnt denn der zweite Teil ist wirklich klasse gemacht. Wer Tessa und Hardin im ersten
mochte wird hier an ihnen verzweifeln. Die beiden sind wie Katz und Maus, Feuer und Wasser,
Wie Milch und Öl. Natürlich kann einem diese Hin und Her auch ein bisschen auf den Nerv
gehen doch die Autorin hat es geschafft das man beide trotzdem einfach mögen muss. Die Autorin
hat in diesem beiden Protagonisten ihr ganzes Herzblut gelegt hat man das Gefühl.
Ihren Schreibstil habe ich schon beim ersten Buch gelobt und ich kann jetzt nur damit weiter
machen, er ist einfach wundervoll. Sie schreibt Flüssig, Gefühlvoll und auf eine unglaublich
bildliche Art und weise. Man fiebert mit Tessa und Hardin mit und wird so in die Geschichte immer
mehr eingesaugt. Ich persönlich konnte das Buch nicht auf die Seite legen und haben nicht
bemerkt wie schnell die Seiten an mir vorbei geflogen sind.
Diese zweite Buch übertrifft das erste noch und ich bin sehr gespannt ob Anna Todd das auch
beim dritten der Bücher schafft. Darauf warte ich jetzt gespannt. Werde vielleicht die beiden
Bücher dann vorher nochmal lesen. Wer also auf solche Geschichten steht dem kann ich die
Reihe nur weiter empfehlen. 5 Eulen bekommt auch der 2 Band der Reihe von mir.

1 Kommentar:

  1. Huhu Samy,

    ich habe gestern auch die Rezi zu After truth veröffentlicht und muss sagen, dass ich bei der Reihe echt total zwiegespalten bin. Ich kann mich einfach nicht entscheiden, ob ich die Reihe toll oder doof finden soll :D
    Momentan ist es so ein Zwischending und ich habe Band 2 mit 3 Punkten bewertet. Mir ging das Hin und her nämlich nach einer Weile echt auf die Nerven :D

    Liebste Grüße

    Sonja

    AntwortenLöschen