Freitag, 10. April 2015

Neuer Lesetipp vom Romance Edition Verlag

Heute darf ich euch wieder etwas vorstellen.
Ein neues Buch vom Romance Edition Verlag. Da gab es ja schon lange nichts mehr und ich stelle euch ihre Bücher wirklich gerne vor denn die sind immer wieder toll. Es geht um eine neue Serie die jetzt im April beginnt von der Autorin Lina Roberts. Diese Serie wird an mehreren Orten spielen und macht deswegen die Reihe noch interessanter. Nun aber schluss damit und ich stelle euch den ersten Teil der Serie mal schnell vor.



KÜSSE IN FLORENZ
von Lina Roberts

Erscheint: April 2015 
Genre: Contemporary Romance 
Serie: Teil 1 der Serie 
Seitenangabe: 240

Preis 
P-Book: € 12,99 [D]
 - Kaufen bei Amazon 
E-Book: € 6,99 [D]
 - Kaufen bei Amazon 

ISBN 
978-3902972392 [Print] 
978-3902972576 [EPUB] 


Info's über die Autorin:
Lina Roberts ist ein Winterkind des Jahres 1969. Dennoch liebt sie den Frühling, sonnige Tage am Meer und die quirligen Metropolen Berlin, Kairo und Bangkok. Wenn sie nicht gerade schreibt, liest sie gern oder hängt träumend ihren Fantasien nach.
Unter anderem Namen hat sie bereits einen Roman und einige Kurzgeschichten veröffentlicht. Als Lina Roberts schreibt sie romantische Liebesromane mit prickelnder Erotik.



Klappentext:
Als wäre die misslungene Examensprüfung nicht Grund genug, den Kopf in den Sand zu stecken, ertappt Anna Weissert ihren Langzeitfreund auch noch beim Fremdgehen. Um die Scherben ihres Lebens zu sortieren, reist Anna nach Florenz, wo sie Enrico begegnet. Der verteufelt heiße Italiener schafft es nicht nur, für sündhafte Zerstreuung zu sorgen, sondern auch, ihr neue Perspektiven aufzuzeigen. Alles könnte perfekt sein, wäre Enrico der Typ Mann, der an die Liebe glaubt …


Der Roman hört sich nicht nur toll an er wird es mit sicherheit auch sein. Doch bin ich nicht nur schon vom ersten Buch überzeugt sondern auch direkt vom zweiten, das wird in Paris spielen und das ist meine Lieblingsstadt. Anfang Mai werde ich euch auch mal meine ganzen Bücher vom Verlag vorstellen die ich schon habe. Eine kleine Romance Edition Woche sozusagen. Vielleicht ist da ja dann auch etwas bei das ihr gerne lesen würdet.

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen