Dienstag, 14. April 2015

J.R.Ward - Black Dagger 17&18 - Vampirschwur und Nachtseele

ISBN Teil 17: 3-453-52872-7
ISBN Teil 18: 3-453-52873-5 
Seitenanzahl Teil 17: 382 Seiten
Seitenanzahl Teil 18: 351 Seiten
Teil 17 und 18 von bisher 22

 Veröffentlicht:
Teil 17 - November 2011
Teil 18 - Februar 2012

Preis beide: 8,99€ (Taschenbuch)


Verlag: Heyne

Kauft das Buch über Thalia 



Über die Autorin: 
J. R. Ward ist in den USA eine der erfolgreichsten Bestseller-Autorinnen für die
Mischung aus Mystery und Romance. Nach einem Studium der Rechtswissenschaften
war sie zunächst im Gesundheitswesen tätig, wo sie unter anderem die Personalabteilung
einer der renommiertesten Klinken des Landes leitete. Ihre "Black Dagger"-Romane
haben in kürzester Zeit die internationalen Bestsellerlisten erobert. Gemeinsam mit ihrem
Mann und ihrem Hund lebt J. R. Ward im Süden der USA.
 



Klappentext: 
Düster, erotisch und Unwiderstehlich

Im Dunkel der Nacht tobt ein unerbittlicher Krieg zwischen den Vampiren und ihren Verfolgern. Die besten Krieger der Vampire haben sich zur Bruderschaft der BLACK DAGGER zusammengeschlossen, um sich mit allen Mitteln zur Wehr zu setzen. Ihr grausamster Kampf ist jedoch die Entscheidung zwischen Pflicht und glühender Leidenschaft.
Das gilt besonders für die ebenso schöne wie unerschrockene Payne. Jahrhundertelang als Auserwählte auf der Anderen Seite gefangen, hat sie nun mit ihrer Bestimmung gebrochen und ist ins Diesseits gekommen. Sie ahnt nicht, welche Herausforderungen auf sie warten - sowohl in der Schlacht auf den nächtlichen Straßen als auch im Kampf gegen ihre eigenen Leidenschaften ...


Inhaltsangabe: 
Wrath bringt seine Kampfpartnerin von der anderen Seite auf die Seite der Brüder nachdem
er beim Training sie schwer verletzt hat, Beth weiß nichts von diesem Training denn er macht
es heimlich auf der anderen Seite.
Diese Vampirin ist Payne, sie hat wie Wirbelsäule gebrochen und das Rückenmark gequetscht.
Das Payne auch noch dazu Vishous Zwillingsschwester ist wusste bis zu dem Zeitpunkt kleiner, da
sie von der Jungfrau der Schrift auf der anderen Seite gefangen gehalten würde bis jetzt.
Jetzt wo Vishous es aber weiß setzt er alles daran Payne zu retten.
Vishous kann aber auch Jane verstehen das sie sich nicht an so eine schwierige Operation wagt
da dies einfach nicht ihr Gebiet war als sie noch Ärztin war. Deswegen holt Vishous den
alten Chef von Jane auf das Anwesen der Brüder. Manny, oder besser Manuel Manello, dieser
soll Vishous Schwester operieren.
Manny ist vollkommen überrumpelt als er sieht das Jane noch lebt, er schwärmte für sie und
nach ihrem Tod ist er in eine Art Loch gefallen denn er hat sie auch beerdigt damals. Sobald
Manny aber die verletzte Payne nur einmal sieht ist er sofort bereit den Brüdern und Jane zu helfen.
Nachdem es Payne besser geht soll natürlich Manny verschwinden aber keiner rechnet mit
der Sache das sich zwischen Payne und Manny etwas aufgebaut hat.
Vishous ist so damit überfordert eine Schwester zu haben, die sich in ein Arzt verliebt und all die Informationen zu bekommen wie es ihr ergangen ist, das er wieder so wird wie Jane in kennenlernte. So kommt auch die Liebe der Beiden auf den Prüfstand.


Cover: 
Hier ist wieder einfach alles passend – Payne ist für mich auf Cover 17 dargestellt und 
Manny auf dem Cover vom 18. auch finde ich für Payne die Farbe passend denn sie 
ist ja bis jetzt immer auf der Seite der Auserwählten gewesen. 


Meine Meinung: 
Payne und Manny ist nicht einer meine Lieblingsbücher von J.R Ward da ich diese beiden
Charakter einfach nicht so gerne lese. Payne mag ich einfach nicht daher haben mich diese
beiden Bücher nicht so gefesselt außer an den Stellen wo es um die anderen Brüder ging.
Vishous und Jane haben große Probleme und deswegen finde ich das diese beiden Bücher eher
ein vierer wie ein zweier Roman sind.
Payne und Vishous sind verbunden deswegen fand ich es gut das Ward hier auch viel von
Vishous hat mit einfließen lassen denn es macht so einfach mehr sind und mehr Spaß am lesen.
Natürlich habe ich auch diese Bücher wieder direkt am ersten Tag durchgelesen aber hier hatte
ich einfach nicht so viel Spaß wie bei den anderen Büchern.
Es macht eben doch ein großen Unterschied ob man die Charaktere mag oder nicht.
Ich glaub zum Schreibstil muss ich nichts mehr sagen der ist wie immer großartig.

1 Kommentar:

  1. Hallo Samy,

    hm, auch eine Serie die ich noch nicht kenne und die wohl schon länger ihre Fan bei fast 18 Bänden gefunden hat.
    Preismäßig gefällt es mir schon mal. Werde mich gerne mit dieser Serie näher beschäftigen.

    Danke für den Hinweis..LG..Karin..

    AntwortenLöschen