Montag, 27. April 2015

Froonck - Hochzeitsfieber - Liebe, Tränen, Traualtar - meine besten Storys


ISBN: 978-3-442-17514-7
ISBN eBook: 978-3-641-14654-2
Seitenanzahl: 224 Seiten
Genre: Hochzeit


Veröffentlicht Dezember 2014
Preis: 12,99€ (Taschenbuch Ausgabe)
9,99€ (eBook Ausgabe)


Verlag: Goldmann
Leseprobe hier


Kauft das Buch über Amazon



Klappentext:
Das perfekte Geschenk für alle, die sich trauen!
Froonck ist Deutschlands bekanntester und schillerndster Hochzeitsplaner. Er ist seit über
12 Jahren im Geschäft und hat wirklich alles gesehen: verrückte Locations, schrille Outfits,
rauschende Feste. In diesem Buch erzählt er von den gelungensten Zeremonien, den tollsten
Erlebnissen, den peinlichsten Pannen, den schönsten Momenten – und was man daraus für
die eigene Traumhochzeit lernen kann. Eine unterhaltsame Mischung aus Lesebuch und
praktischen Tipps.
Cover:
Auf dem Cover ist Frank, Froonck, Matthee halt zu sehen. Passend zum Thema Hochzeit ist das
Cover halt auch so gestaltet.


Meine Meinung:
Diese Buch ist ein Buch für sich, ich denke ich selber hätte es mir nicht gekauft. Als Geschenk
für eine zukünftige Braut macht sich diese Buch sicher toll. Man kann es Paaren zur Verlobung
schenken oder sich ein Spaß draus machen und es nach der Hochzeit verschenken.
Ab und an habe ich damals die Sendung bei VOX geschaut und fand es mal sehr lustig und mal
auch sehr nervend. Genau so ging es mir auch mit den einzelnen Geschichten in diesem Buch.
Ein paar davon waren lustig und andere waren einfach nur nervend und ich war froh als eine neue
Geschichte anfing. Da es mehrere Geschichten sind habe ich auch keine Inhaltsangabe verfasst.
Das Buch würde natürlich nicht von Froonck selber geschrieben und ich denke das macht es
auch komisch es zu lesen. Denn geschrieben finde ich es nicht schön und es macht auch wenig
Spaß die Geschichten, die ein wenig Lustig sind, zu Lesen. Es fehlt einfach eben etwas.

Das Buch bekommt von mir 3 Eulen.
1 Abzug gibt es für das Cover und den anderen Abzug für die Schreibweise.
Eine tolle Geschenkidee finde ich es aber trotzdem und vielleicht verschenke ich es bei der
nächsten Hochzeit.

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen