Sonntag, 12. April 2015

Carrie Vaughn - Midnight Hour 05 - Die Stunde der Spieler


ISBN: 3-453-52636-8 
Seitenanzahl: 368 Seiten
Genre: Fantasy
Teil 5 von bisher 6 


Veröffentlicht Februar 2010
Preis:  12,00€ (Taschenbuch Ausgabe)


Verlag: Heyne


Kauft das Buch über Amazon




Über die Autorin: 
Carrie Vaughn wurde 1973 in Kalifornien geboren. Nach ihrem Studium in L.A.,
York (England) und Boulder (Colorado) hatte sie zunächst diverse Jobs in der
Kultur- und Theaterszene, ehe sie sich dem Schreiben zuwandte. Der Durchbruch
als Autorin gelang ihr mit der Serie um die Radiomoderatorin und Werwölfin Kitty Norville.
Seither zählt sie zu den beliebtesten Mystery-Autorinnen in den USA.
 


Klappentext: 
Kitty ist wieder auf Sendung. 

»Hallo, hier ist Kitty Norville und ihre »Midnight Hour«. Rufen Sie an, ob Vampir,
Hexe oder Werwolf – ich, Kitty, kann Ihnen helfen, denn ich bin Ihnen näher, als Sie ahnen ...«

Kitty und ihr Freund brennen nach Vegas durch, um endlich zu heiraten. Doch dort
erwartet die beiden eine Horde Werwolfjäger, und Kitty muss verzweifelt um ihr Leben
und um ihre Hochzeit kämpfen …


Inhaltsangabe: 
Kitty möchte gern Ben heiraten, richtig und nicht so Werwolfstechnisch denn so sind diese
ja schon verheiratet. Nun möchten sie aber auch ihre menschlichen Seiten mit dieser Zeremonie
zusammen bringen.
Es kommt ja auch noch dazu das sie jetzt das Alphapaar in einem kompletten Rudel sind.
Die Hochzeitsplanung ist aber nicht ihr denk, weder das von Kitty noch von Ben, es raubt den
beiden einfach den letzten Nerv. Es ist einfach nicht das was beide brauchen.
Kitty hat dann die Idee einfach nach Las Vegas durchzubrennen und dort zu heiraten.
Eigentlich hält man sowas ja geheim doch das klappt weder bei Ben noch bei Kitty, so passiert
es das ihre Eltern mitkommen. Dazu kommt noch das ihr Chef eine Idee hat die Midnight Hour
Sendung einmal Live zu machen, im Fernsehen von Las Vegas.
Das der Trip nach Las Vegas keine gute Idee ist merken beide schon im Hotel denn im selben
Hotel findet gerade noch einen Waffenkongress statt und deswegen sind gerade sehr viele
Kopfgeldjäger in Las Vegas. Kitty hat sofort ein ungutes Gefühl auch schon als sie zum Set
für ihre Sendung geht ist das Gefühl da, wieso? Sie wird von einer der Kopfgeldjägerinnen verfolgt.
Während sie noch Vampire, Zauberer und ein Werrudel besucht, wird Ben entführt und so geht sie auf die Suche nach ihm und das noch kurz vor der Hochzeit.


Cover: 
Das Cover ist mega toll. Dieses knallige Orange ist das beste Cover finde ich.
Normal bin ich für Cover die dezent sind aber hier liebe ich diese knallige Farbe.
Für mich sogar das beste Cover der Reihe. 


Meine Meinung: 
Diese Band weicht jetzt von den anderen etwas ab denn diese Band muss man mit dem
nächste zusammen lesen hier ist das Ende irgendwie sehr offen. Ehrlich gesagt muss ich
auch sagen das ich Idee nicht gut finde denn das Buch zieht sich.
Ich finde die Autorin hätte alles in das 5 Buch packen sollen und es nicht im 6 weiterführen.
Der Bösewicht wird im 5 Teil vernichtet aber man weiß sofort das er zurückkommt
so ist gar keine Spannung und Freude auf Band 6 da.
Gut finde ich aber die Entwicklung der Beziehung von Ben und Kitty.

Es fehlen sehr viele Dinge die man in den letzten Büchern so sehr mochte z.b die
Vollmond Verwandlungen von Kitty. Davon liest man gar nichts.
Gut ist aber das diese Band bis jetzt das humorvollsten Band der Reihe geworden ist.

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen