Sonntag, 22. März 2015

Vera V - Lustvolle Träume


ISBN:978-3-442-38277-4
ISBN eBook: 978-3-641-14415-9
Seitenanzahl: 320 Seiten
Genre: Erotik


Veröffentlicht Dezember 2014
Preis: 7,99€ (Taschenbuch Ausgabe)
6,99€ (eBook Ausgabe)


Verlag: Blanvalet
Leseprobe hier


Kauft das Buch über Amazon



Über die Autorin:
Vera V. ist das Pseudonym einer jungen deutschen Autorin, die unter ihrem richtigen Namen
bereits mehrere große Erfolge veröffentlicht hat.



Klappentext:
Die Nacht ist nicht allein zum Schlafen da …

In erregenden Geschichten, knisternd vor Erotik und Sinnlichkeit, werden geheimste Fantasien
und Wünsche wahr. Atemlos nimmt der Leser an den schamlosen Abenteuern von Frauen teil,
die auf lustvolle Entdeckungsreisen gehen und in die entlegensten Winkel ihrer eigenen
Sexualität vordringen.
Cover:
Das Cover ist wie der Inhalt Erotisch gestaltet aber sagt nichts über die Geschichte, hier
Geschichten, aus. Was ich bei einem Sammelband mit Kurzgeschichten sehr gut finde.
Das Cover deutet also auf das Genre der Geschichten hin.


Meine Meinung:
Wie ich bei dem Cover schon erwähnt habe geht es hier nicht um eine Geschichte sondern
um ein Sammelband von Kurzgeschichten, 11 sind es an der Zahl genau. Alle 11 Geschichten
haben eine wunderbare Länge, sie sind weder zu kurz noch sind sie zu lang.
Die Autorin, hinter dem Pseudonym, hat eine sehr interessante und lebhafte Schreibweise,
man fühlt sich in die Geschichten versetzt.
Es ist nicht einfach über Kurzgeschichten zu schreiben wenn man es noch nicht gemacht hat.
Ich glaube ich kann mich nur wiederholen wenn ich nochmal die Schreibweise der Autorin
lobe und das man sich sehr gut in die einzelnen Geschichten rein versetzten kann.
Mein Freund hat das Buch auch gelesen und er findet das diese Buch durchaus auch ein paar
der Männlichen Leser sicher anregen könnte, es ist also nicht nur ein Frauenbuch.
Als Frau bekommt man wirklich ein wenig Lust auf 'ausprobieren' mit dem eigenem Mann
zuhause.
Das Buch bekommt von mir 5 schamlose Eulen :D

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen