Freitag, 13. März 2015

[Hörbuch]After 01 - After Passion


ISBN: 978-3-8371-3080-5
ISBN Download: 978-3-8371-3081-2
Länge: 3 CD's – 19 Std. 54 Min.
Genre: Erotik
Teil 1 von 4


Veröffentlicht Februar 2015
Preis: 14,99€ (Hörspiel)
9,95€ (Download)




Kauft das Hörbuch über Amazon



Klappentext:
Tessa Young ist attraktiv und klug. Und sie ist ein good girl. An ihrem ersten Tag an der
Washington State University trifft sie Hardin Scott. Er ist unverschämt und unberechenbar.
Er ist ein bad guy. Er ist genau das Gegenteil von dem, was Tessa sich für ihr Leben wünscht.
Und er ist sexy, gutaussehend und zieht Tessa magisch an. Sie kann nicht anders. Sie muss ihn
einfach lieben. Und sie wird nie wieder die sein, die sie einmal war. 


Die Sprecherin:
Nicole Engeln ist bekannt aus Hörfunk und Fernsehen. Außerdem ist sie aufgrund ihrer facettenreichen Stimme eine gefragte Hörbuchsprecherin. Ob Thriller, Krimi oder Erotik – mit
ihrer vielseitigen und ausdrucksstarken Stimme brilliert sie in allen Genres.
Nicole Engeln trifft genau den richtigen Ton zwischen Romantik und Erotik. Mit ihrer facettenreichen und gefühlvollen Lesung lässt sie Tessas und Hardins Lovestory lebendig werden.  

Nicole Engeln hat eine wunderbare Stimme für fast 20 Stunden Hörvergnügen. Sie macht es
dem Hörer leicht die Geschichte mit zu verfolgen, was wichtig ist bei so vielen Stunden finde
ich. Mit Nicole Engeln haben sie das perfekt umgesetzt.
Meine Meinung:
Wunderbar an dem Hörbuch ist das es mit einer kleinen und kurzen Einleitung beginnt wo einem
die Protagonistin Tessa Young vorgestellt wird. Man hat sofort das Gefühl mit im Leben von Tessa
zu sein und ist direkt in der Geschichte drin.
Zuerst war ich ein bisschen abgeschreckt von der langen Laufzeit, ich meine fast 20 Stunden ein
einziges Hörbuch ist wirklich schwer sich zu konzentrieren doch die Erzählerin macht es einem
angenehm das Hörbuch zu verfolgen und auch im Geschehen drin zu bleiben. Die Autorin hat beim
Schreiben von dem Roman sehr gut die Geschichte und auch die Charakter in ihrem Buch
durchdacht und man merkt das sie in diesen Roman, ihr erste wohl gemerkt, ihr ganzes Herzblut
reingelegt hat.
Natürlich hat das Hörbuch nicht das was auch das Buch hat doch ich muss sagen das diese Hörbuch
mich wirklich überzeugt hat, da ich auch das Buch gelesen habe und beide vergleiche. Meiner
Meinung nach kann das Hörbuch mit dem normalen Buch wirklich mithalten und es lohnt sich es
als Hörbuch zu hören wenn man für das Buch keine Zeit hat.

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen