Mittwoch, 3. Dezember 2014

Luisa Valentin - Ich Liebe dich... und dich

ISBN: 978-3-442-38294-1
ISBN eBook: 978-3-641-12610-0
Seitenanzahl: 448 Seiten
Genre: Roman

Veröffentlicht Mai 2014
Preis: 9,99€ (Taschenbuch Ausgabe)
8,99€ (eBook Ausgabe)


Verlag: Blanvalet
Leseprobe hier


Kauft das Buch über Blanvalet




Über die Autorin:
Luisa Valentin lebt, liebt und arbeitet in der Nähe von München. Über die Irrungen und
Wirrungen der Liebe veröffentlichte sie unter anderem Namen bereits erfolgreich mehrere
Romane und schreibt Theaterstücke. Sie ist der festen Überzeugung, dass das Leben viele
unglaubliche Überraschungen bereit hält, wenn man offen und mutig durch die Welt geht.


Klappentext:
Melanie liebt Jonas, er ist DER Traummann für sie. Eines Tages begegnet ihr beim Joggen Tom,
der nach einer durchzechten Nacht zwar etwas indisponiert ist, ihr aber trotzdem einfach nicht
mehr aus dem Kopf gehen will. Und auch Tom kann die schöne Fremde nicht vergessen. Als
sie sich zufällig wieder treffen, sprühen die Funken. Aber da ist ja auch noch Jonas …
Und der will Melanie um keinen Preis verlieren. Deswegen schlägt er ein gewagtes Liebesspiel
vor, an dem sich alle Drei die Finger verbrennen könnten …

Inhaltsangabe:
Melanie hat ein Leben mit dem sie eigentlich total Zufrieden sein könnte. Sie hat einen Job der ihr
sogar Spaß macht. Sie hat den Mann ihrer Träume an ihrer Seite mit dem sie seit 2 Jahren schon
glücklich zusammen ist. Ihre Beziehung zu Jonas läuft harmonisch und friedlich ab, auch Jonas
sieht in Melanie seine Traumfrau. Was kann sich eine Frau anderes Wünschen?
Doch auch beim Traumpaar gibt es Sachen die nicht stimmig sind. Jonas würde gerne für eine
Nacht einen zweiten Mann ins Bett holen, es würde ihn erregen wenn Melanie mit einem anderen
zugange wäre und er zuschauen würde. Zudem fühlt sich Jonas ab und an auch zu Männern etwas
hingezogen und würde so auch sein Verlangen nach einem Mann stillen. Beide versuchen es sogar
in einem Swingerclub, Melanie kann sich aber keinem fremden Mann hingeben so misslingt dieser Versuch.
Beim Joggen eines Tages trifft Melanie auf Tom, sofort fühlt sich Melanie von Tom angezogen.
Das verwirrt sie sehr denn sie Liebt ihren Jonas und versteht ihre Gefühle nicht, sie möchte nicht
ohne Jonas leben. Doch Tom hat irgendwas an sich das Melanie anziehend findet.
Aber auch Tom fühlt sich zu Melanie hingezogen, sie scheinen sich auf eine Art auch zu Lieben.
Tom möchte Melanie haben und würde alles dafür tun, als er von Jonas Wunsch hört schlägt er
ihm diese Nacht vor. So würden doch alle Gewinnen. Jonas bekäme seinen Dreier und Tom würde
eine Nacht mit Melanie bekommen. Doch ist das wirklich die Lösung?

Cover:
Das Cover finde ich einfach toll. Es passte zum Sommer und die ganze Zeit bin ich im Laden
an dem Cover immer wieder hängen geblieben. Es ist einfach toll. Mit den Farben erinnert es
irgendwie an Sahnebonbons.


Meine Meinung:
Ich bin Verliebt. Buch toll. Schreibstil toll. Geschichte toll.
Was soll ich da groß sagen im Grunde sagt der erste Satz ja alles in dieser Meinung, doch ich wette
das ist euch viel zu wenig und ihr wollt mehr von mir erfahren zu so einem wunderbaren Buch.
 Das dies ihr erstes Buch ist machte mich einen Moment Sprachlos. Der Schreibstil
der Autorin hat mich gepackt und in das Leben von Melanie total versetzt. Nichts um mich herrum
habe ich wahrgenommen bis ich das Buch zu ende gelesen hatte. Luisa Valentin wusste genau an
welchen Stellen sie die Spannung so beschreiben muss das auch die Leser vor Spannung bald
platzen. So erging es zumindest mir. Ich habe in der Geschichte voll und ganz mit Melanie
gelitten.
Nun machen wir bei der Geschichte weiter. Die Handlung mit einem Mädchen das sie zwischen
zwei Jungs nicht entscheiden kann ist ja keine neue, wie eigentlich keine Geschichte heute mehr.
Doch wie die Autorin die Geschichte beschreibt und aufbaut finde ich einfach Klasse. Auch die
Hintergründe auf die ich bisschen achte sind sehr gut ausgeschrieben und auch nicht
verschwommen beschrieben. Genau das gefällt mir sehr gut an dem Buch und macht es zu einem
der Bücher die ich mir jedenfalls noch ins Regal stelle, hab es leider als eBook gelesen.
Es wird eins der Bücher die ich öfter Lese und auch gerne an Freunde empfehle.

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen