Donnerstag, 4. Dezember 2014

[Lesetipp] Romance Verlag hat neue Bücher für euch...

Hallo ihr Lieben,
heute darf ich euch wieder zwei Bücher vom Romance Verlag vorstellen, also
ist dies keine Rezension.
Da die beiden Bücher beide sehr Interessant sind möchte ich sie euch auch unbedingt vorstellen und euch genauso Neugierig machen wie mich selbst.
 Fangen wir mit dem Buch an das als erstes erschienen ist.


Autorin: Melanie Zollinger
Buchtitel: Gestohlene Küsse Lügen nicht

Seitenanzahl: 300 Seiten
Genre: Contemporary Romance
Serie: Einzeltitel
Handlungsort: Schweiz

Erschienen im November 2014

Kauf das Buch bei Amazon - Thalia
Seite beim RomanceEdition Verlag(Leseprobe dort)

Preis 
P-Book: € 12,99 [D] 
E-Book: € 5,99 [D]

ISBN 
978-3902972293 [Print] 
978-3902972309 [EPUB]

Infos zu der Autorin:
Melanie Zollinger, geboren 1987, hat einen Studienabschluss in Wirtschaftswissenschaften und lebt in der Schweiz. Nebst dem Schreiben hat sie eine Leidenschaft für alles Japanische von Sushi bis zu Takarazuka-Musicals und ist völlig vernarrt in ihre drei Katzen.
*Facebook Seite der Autorin

Kurzbeschreibung vom Buch:
Die Ehe der Teilzeitjournalistin und dreifachen Mutter Marlies Frey scheint am Ende: Alle ihre Pläne und Träume für die Zukunft sind nur noch ein Flüstern im Wind. Einen Vertrauten findet sie ausgerechnet in dem attraktiven Kriminalpolizisten Derek Nayiga, der sie an die schlimmste Zeit ihres Lebens erinnert – die Schule. Als sie sich bei dem Versuch, ihre Ehe zu retten, in Derek verliebt, steht ihre Welt endgültig Kopf. Marlies muss entscheiden, ob sie ihrem Herzen folgt oder doch der Stimme der Vernunft …

Meine Meinung zum Buch:
Alles was ich bis jetzt zu dem Buch gehört habe macht mich immer mehr neugierig auf das Buch. Ich würde es so gerne Lesen und euch mehr darüber vorstellen.
Das Buch hört sich lustig, traurig und einfach wunderbar an.
Die Geschichte rund um Marlies scheint Interessant zu sein und ich wette ich werde von diesem Buch nicht enttäuscht sein und auch keiner der das Buch liest.
Das Cover ist mal wieder einmalig und wunderschön. Das Farbenspiel auf dem Cover zeigt Helle und Dunkle Seiten, perfekt zum Inhalt vom Buch.
Autorin: Helen B. Kraft
Buchtitel: VICTORIAN SECRETS - Verbotene Sünden

Seitenanzahl: 260 Seiten
Genre: Steampunk Romance  
Serie: Teil 1 der Serie
Handlungsort: London

Erschienen im Dezember 2014

Kauf das Buch bei Amazon - Thalia
Seite beim RomanceEdition Verlag(Leseprobe dort)

Preis 
P-Book: € 12,99 [D] 
E-Book: € 5,99 [D]

ISBN 
978-3902972187 [Print] 
*folgt* [EPUB]

Infos zu der Autorin:
1979 geboren und aufgewachsen in der Brüder-Grimm-Stadt Hanau, war Helen B. Kraft schon von Kindesbeinen an von der Macht des Wortes fasziniert. Bereits in frühen Jahren begann sie, eigene Geschichten und Figuren zu entwickeln, bis sie im Laufe der Zeit im Genre der romantischen Fantasy ein Zuhause fand. Unterstützt durch ihren Mann, der ihr stets den Rücken frei hält, lebt Helen noch immer in Hanau, wo sie stets auf der Suche nach neuen Ideen ist. Ihr Debüt feierte die Autorin 2012 mit ihrem Roman “Höllenjob für einen Dämon”, erschienen beim Machandel Verlag Haselünne.
*Facebookseite der Autorin*


Kurzbeschreibung vom Buch:
Träume lügen nicht
Niemand weiß das besser, als die Traumgängerin und Scotland Visional Yard-Agentin Emma St.Claire. Während einer Mordserie in London wird sie auf Sir Ian Connery angesetzt, der in den Fokus der Ermittlungen gerückt ist. Um dessen Schuld zu beweisen, muss sie seine Träume analysieren, und schon bald wird klar, dass der Lord etwas zu verbergen hat. Etwas, das schwerer wiegt, als die Gefühle, die seine Berührungen in ihr wachrufen. Kann Liebe über Vernunft siegen?

Meine Meinung zum Buch:
Traumgängerin? Diese Wort alleine macht mich noch neugieriger auf das Buch als dieses Phänomenale Cover das diese Buch hat. Das diese Buch dann noch in London spielt macht mich nochmal neugierig. London ist für mich die schönste Stadt und das ist auch noch ein Grund wieso ich das Cover Liebe.
Das Cover ist wie ich schon sagte Phänomenal. Die Farben. Die Dame. Der Hintergrund. Einfach alles Harmoniert sowas von perfekt das es wirklich das schönste Cover ist das ich dieses Jahr gesehen habe.
Auf diese Buch bin ich richtig Heiß. Ich würde es sooo gerne Lesen und euch dann eine komplette Rezension zukommen lassen. Ich hoffe das ich euch das Buch auch ein wenig schmackhaft machen konnte und ihr genauso neugierig seit wie ich.

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen