Donnerstag, 13. November 2014

Signierstunde „Magisterium" von Cassandra Clare und Holly Black

Huhu ihr lieben,

heute hab ich für euch mal etwas ganz anderes, Eine Signiertstunde.
Das Buch „Magisterium" ist das erste Buch das die beiden Besteller Autorinnen Cassandra Clare (Chroniken der Unterwelt, Chroniken der Schattenjäger u.s.w) und Holly Black (Die Spiderwick Geheimnisse) zusammen veröffentlichen. Diese Buch wird eine 5-teilige Reihe und erscheint in dem neuem Bastei-Lübbe-Imprints "ONE".
Das erste Werk der beiden hat den Untertitel "Der Weg ins Labyrinth".

Nun war gestern am 12.11.2014 um 18Uhr im Mayersche in Köln am Neumarkt eine Signierstunde
mit den beiden wo man das neue Buch kaufen konnte, eigentlich sollte es am 14.11.2014 erscheinen.
Von dieser Signierstunde habe ich euch Bilder mitgebracht. Es würde zwar auch etwas erzählt zum 6 Teil der Chroniken der Unterwelt aber das möchte ich euch nicht erzählen.

Es würde vorher gesagt das man sich nur zwei Bücher signieren lassen darf und davon nur eins mit seinem Namen drin, deswegen ist eine Frau auch rumgegangen und hat Zettel verteilt für die Namen drauf.
Neben dem neuem Buch haben viele Mädels, Jungs konnte man zählen, auch die Bücher von Cassandra mitgebracht. Chroniken der Unterwelt, Chroniken der Schattenjäger in Deutsch und Englisch warem massenweise vertreten und Cassandra hat sich sehr gefreut das so viele ihre Bücher bei hatte.
Eigentlich dürfte man ja nur zwei Bücher signieren also habe ich die anderen beiden Bücher meinem Freund in die Hand gedrückt.
Cassandra hat alle Bücher mit Namen versehen statt nur das eine wie gesagt würde. So hab ich alle Bücher von ihr Signiert bekommen die ich bei hatte, und
alle mit Namen.
Nun möchte ich euch noch ein paar Bilder zeigen.
Nun hier die Signaturen in den Büchern:
 Wie ihr seht hatte ich von jeder Reihe etwas dabei und natürlich habe ich mir auch das neue Buch direkt gekauft, oder eher von meinem Freund geschenkt bekommen.
City of Bones (Chroniken der Unterwelt 01) - Clockwork Angel (Chroniken der Schattenjäger 01 - Die Chroniken des Magnus Bane.
Die Bücher fand ich passend für die Signierstunde und wenn sie nochmal kommt nehme ich welche der anderen mit, sie soll wohl nächstes Jahr zum erscheinen von Band 6 wieder nach Deutschland kommen.
Für alle die da waren hoffe ich das sie sich auch so sehr freuen wie ich und für alle die es verpasst haben drücke ich die Daumen das Cassandra nochmal kommt.

This entry was posted in

Kommentare:

  1. Hallo und guten Tag,

    sympatische Autorinnen und tolle Signaturen.

    Hat die Farbe "lila" für beide Autorinnen eine besonders Bedeutung? Frage nur weil beide da gleich gekleidet sind.

    LG..Karin..

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Karin,
      leider kann ich dir das nicht genau sagen.
      Vielleicht mögen sie die Farbe oder kleiden sind auf der Tour im ganzen gleich
      denn ich hab auf mehrern Bildern gesehen das sie oft das selbe anhatten oder wenigstens
      den selben Farbton.
      Lg Samy

      Löschen
  2. Hallo Samy,

    O.K. das könnte eine Erklärung ..wäre aber zumindest für mich eine interessante Frage, die ich wohl mal stellen würde, wenn sie bei uns in der Gegend mal auftauchen würden..augenzwickern..

    Trotzdem Danke für die Antwort..LG..Karin..

    AntwortenLöschen