Mittwoch, 5. November 2014

RingCon Berichte Link Sammlung

Hey ihr lieben
da die RingCon Berichte ein wenig verstreut sind und diese auch nicht so Leicht
hier zu finden sind dachte ich mir ich mach euch nach ein paar Tagen ein Post 
mit einer Sammlung der Links in der richtigen Reihenfolge.

Hier die Links vom RingCon Freitag...
RingCon 2014 Teil 1 - Pressekonferenz
RingCon 2014 Teil 2 - Northman-A Viking Saga
RingCon 2014 Teil 3 - RingCon Freitag
RingCon 2014 Teil 4 - Die Opening

Nun hier bekommt ihr die Links vom RingCon Samstag...
RingCon 2014 Teil 5 - Panem Modenschau
RingCon 2014 Teil 6 - Tommy Krappweis Panel
RingCon 2014 Teil 7 - Sebastian Roche Panel
RingCon 2014 Teil 8 - Der RingCon Samstag

zum schluss noch die Links vom RingCon Sonntag...
RingCon 2014 Teil 9 - Der RingCon Sonntag 
RingCon 2014 Teil 10 - Game of Thrones Panel 
RingCon 2014 Teil 11 - Vampire Diaries Panel 
RingCon 2014 Teil 12 - Kiwi Panel 
RingCon 2014 Teil 13 - Closing

Ich hoffe so eine Zusammenstellung ist für euch auch einfacher als das ihr 
jeden Beitrag suchen müsst, empfinde ich zumindest so.
Vielen Dank für die vielen Aufrufe der Berichte wollte ich nochmal sagen.
Danke sehr und ich hoffe euch gefallen die Berichte.
This entry was posted in

Kommentare:

  1. Hallo Samy,

    Danke für die Zusammenfassung, denn jetzt kann ich mir dass ein oder andere nochmal an schauen.

    LG..Karin..

    AntwortenLöschen
  2. Das Panel von Manu Bennett hast Du nicht gesehen, oder? Es war wirklich beeindrucken. Besonders der Haka, ein Maori-Tanz um Energie freizusetzen... LG Patricia

    AntwortenLöschen