Sonntag, 19. Oktober 2014

Vorbereitung auf die RingCon 2014 - Teil 3


Heute möchte ich euch die RingCon in Bildern zeigen...
Einfach damit ihr auch ein Bild davon bekommt wie es dort ausschaut und aussehen kann.
Also ein einfacher Bilderbericht ;)
Morgen gehts dann Los mit den Berichten der RingCon 2014
RingCon Jahr 2010:
 Das Jahr 2010 war für mich das erste Jahr auf der RingCon und alles hat mich
natürlich begeistert und alles war total neu für mich. Cosplay, Panels und auch
die Autogrammstunden, man war ich bei meinem ersten Autogramm nervös und
hab gezittert.


RingCon Jahr 2011:
Mein zweites Jahr war viel entspannter als das erste. Ich war ruhiger und habe
viel mehr Wahrgenommen und vorallem mehr mitgemacht als im ersten Jahr.


RingCon Jahr 2012:
Leider war ich in diesem Jahr nicht alle drei Tage vor Ort weil ich Krank war aber
trotzdem hat die Zeit, die ich dort war, einfach Spaß gemacht. Es macht jedes
Jahr aufs neue Spaß dort wieder auf Freunde zu treffen die man dort gefunden hat.


RingCon Jahr 2013:
Aus diesem RingCon Jahr könnte ich euch sooo viele Bilder zeigen das es schön
2 stunden dauern würde diese hier hochzuladen und bei Facebook raus zu
suchen darum gibt es wieder eine kleine auswahl ;) und wer neugierig ist kann
ja in Facebook schauen.
Ich persönlich freue mich sehr auf diese Jahr RingCon denn diese Jahr kommt
mein Freund mit, ich treffe noch mehr neue Freunde wieder die ich sehr lieb
gewonnen habe über die Jahre und ich hab einfach diese Jahr noch mehr Lust
wie sonst auf die RingCon.
Ich werde euch von jede Tag Bilder und Berichte mitbringen und jeder Tag wird
einzeln gestalltet so das ihr zu jedem Tag einen eindruck bekommen werdet.
Ich hoffe ihr freut euch so sehr wie ich auf diese RingCon.
This entry was posted in

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen