Donnerstag, 9. Oktober 2014

Simone Olmesdahl - Night Phantoms 01 - Kyron


ISBN eBook: 9783733782207 
Seitenanzahl: 222 Seiten
Genre: Fantasy
Teil 01 


Veröffentlicht September 2014
Preis: 2,99€ (eBook Ausgabe)


Verlag: books2read 
Leseprobe hier 

Kauft das Buch über Amazon 
Danke an Blogg dein Buch für das Rezensionsexemplar 




Über die Autorin: 
Wassermännern sagt man nach, sie würden ein großes Maß an Kreativität besitzen.
Die im Januar 1985 in Solingen geborene Simone Olmesdahl versuchte viele Jahre, den Kern
ihrer Kreativität zu finden. Nachdem sie sich weder Mal- noch Basteltalent auf die Brust
schreiben konnte, fand sie ihre Leidenschaft im Verfassen von Geschichten. 2013 feierte sie
ihr Romandebüt, seither spuken ständig neue Geschichten in ihrem Kopf herum, die eines
gemeinsam haben: die Liebe. Die Autorin ist seit 2013 Mitglied der Vereinigung
deutschsprachiger Liebesromanautoren DeLiA.
 



Klappentext: 
Wenn dein ganzes Leben auf einer Lüge basiert,
ist die Wahrheit etwas, das du am Ende nicht glauben kannst.
 

Schluss mit der Freundin – Schluss mit dem College. Kyron will nur nach Badfield zurück.  
Hier geschah der tödliche Unfall seiner Eltern. Hier will er erfahren, was damals wirklich passierte
– und findet seine Zukunft: Daria, die von Anfang an heftig mit ihm flirtet, lässt all seine
aufregenden Wünsche wahr werden. Als er jedoch Geheimnisse ans Licht bringt, die seine
Realität für immer erschüttern, muss er sich fragen, wie weit er Daria überhaupt trauen kann.
Denn als Sohn eines Nachtphantoms und einer Beschwörerin – einer bis aufs Blut geächteten
Verbindung – steht er unter dem tödlichen Bann der alten Zirkel. Kyron bleibt nur eine Chance: 

Er muss mit Darias Hilfe fliehen – und ihr gleichzeitig widerstehen.


Inhaltsangabe: 
Kyron hat den Entschluss gefasst das er nach seinen Wurzeln suchen möchte, nach der Familien
seiner leiblichen Mutter die vor 17 Jahren starb. Er geht also auf die Suche nachdem seine
langjährige Freundin ihn betrogen und verlassen hat. Badfield ist sein Ziel denn dort hat er die
ersten 5 Jahre seines Lebens verbracht. In Badfield wird er aber nicht mit offenen Armen
empfangen sondern mit viel Ablehnung, außer von Daria. Diese ist die Freundin von seinem
Onkel Steven der ihn bei sich erst mal aufnimmt. Er möchte von seinem Onkel mehr über seine
Eltern erfahren, die bei einem Autounfall umkamen, doch sein Onkel sagt ihm nichts.
Daria versteht es auch nicht und möchte Kyron deswegen helfen.
Zusammen lüften sie Geheimnisse die eigentlich verborgen bleiben sollten und die seine Welt
erschüttern und an die er nicht glauben kann und glauben will. Kyron weiß nicht mehr wem er jetzt noch vertrauen kann...


Cover: 
Das Cover finde ich sehr Interessant – es trifft aber auch nicht ganz meinen Geschmack
Ich finde der Junge auf dem Cover sieht viel zu Jung aus und sonst ist der Grünton einfach nicht so meinst. 


Meine Meinung: 
Erstmal vielen Dank an Blogg dein Buch und den Verlag books2read für das
Exemplar zum Rezensieren.

Dies ist das erste Buch der Night Phantoms reihe von Simone Olmesdahl und ich muss sagen
mit dieser Reihe hat sich mich wirklich sehr neugierig gemacht und sofort gefesselt vom ersten
Satz an war ich in das Buch eingetaucht.
Den Charakter Kyron finde ich einfach klasse denn er ist so witzig und toll das man ihn einfach
direkt mögen muss, durch das was er erlebt hat fühlt man auch direkt mit dem Charakter und so
kommt man sehr gut rein in die Geschichte um ihn und seine Familie. Auch die weibliche Figur
Daria ist eine sehr interessante und sympathische Figur vom ersten Moment an.
Dazu kommt das man die Charakter so schön aufnehmen kann wegen dem wunderbaren und sehr
lebhaften Schreibstil von Simone Olmesdahl, diesen konnte ich ja schon bei Soul Hunter bewundern.
Flüssig und wunderbar leicht ist ihr Schreibstil und so kommt man einfach toll in die Geschichte.

Diese Buch verspricht eine tolle, spannende und emotionale Serie auf die ich mich sehr freue.
Viele Charakter werden sich bestimmt noch vom ersten Band verändern und wir werden sicher
auch neue Charakter kennenlernen. Ich freue mich sehr auf die nachfolgenden Bücher dieser
Reihe und bin jetzt schon sehr auf Band 2 gespannt.
Sollte es diese Reihe als Printbuch geben werde ich sie mir aufjedenfall ins Regal stellen.

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen