Mittwoch, 29. Oktober 2014

RingCon 2014 Teil 8 - Der RingCon Samstag

Huhu an alle Leser,


jetzt möchte ich euch wieder einen Tag zusammenfassen, das ist nicht immer so leicht.
Der RingCon Samstag ist der Haupttag bei der RingCon. 
Am Samstag gibg das ganze natürlich wieder sehr früh los. es waren Workshops kleine Vorträge und Manu Bennett hat um 10Uhr schon da gestanden und mit allen Bildern gemacht. Gleichzeit um 10Uhr war Riley auf der Bühne und hat alle Con Gäste aus dem Schlaf geholt. Damit hatte er auch sehr guten erfolg den sein Panel war wirklich gut, wie ich von einer Freundin gehört hab denn ich selber war leider gar nicht da.
Natürlich ging es dann auch im Anschluss direkt weiter, Gemma aus Game of Thrones war im Hauptsaal auf der Bühne. Es liefen wieder eine menge Workshops ums Schminken und der zweite Chorworkshop war auch wieder am Werk.

Wenn man oben lang ging konnte man sie auch üben hören.
Auch Nessi hat mit einem Vortrag/Beitrag mitgemacht, sie hat uns gezeigt wie es war auf der Europapremiere vom Hobbit 2. Natürlich war weiterhin auf der RingCon ein volles Programm,.
Alles möchte ich euch auch nicht aufzählen das währe viel zu umständlich.
Kristian und Nathaniel waren noch auf der Bühne während eben draußen der normale 'Wahnsinn' weiterlief und alle zu ihren anderne Interessen gingen, einkauften, aßen oder eben einfach am Brunnen oder vor dem Hotel eine rauchten.


Meistens waren im Hauptsaal Panels außer als die Autogrammstunde lief da waren die Stars alle mit Schreiben beschäftigt und der Hauptsaal würde mit anderen Vorträgen gefühlt. In einem Vortrag ging es um Sex und Gewalt von Game of Thrones denn ich mir eigentlich nur anschaute um hinten im Saal meine Kamera wieder aufzuladen. Ich muss dennoch sagen das der Votrag gar nicht so uninteressant war wie ich dachte.
Danach kam dann das Panel von Tommy, dazu findet ihr ja einen Bericht.
Tommys Panel war das letzte auf der Großen Bühne während der Autogrammstunde denn als er fertig war war auch die Autogrammstunde zu ende und die Stars kamen wieder auf die Bühne zurück.
James Cosmo war dran und nach ihm kam noch Alfie Allen bevor es mit dem Choas Panel von Sebastian Roche weiterging.
Nach Sebastian kam dann nur noch der Cosplay Contest der ein voller erfolg war, diesen findet ihr mit verschiedenen Videos auch im Internet wie ich schon gesehen habe.
Nach dem Cosplay Contest ging es auf der RingCon mit Party weiter und es würde gefeiert, gelacht und getrunken bis in die Nacht hinein.

This entry was posted in

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen