Mittwoch, 29. Oktober 2014

RingCon 2014 Teil 7 - Sebastian Roche Panel

Hey ihr Lieben,

gestern gab es leider keinen Post das tut mir Leid aber ich bin mitten im Umzug gewesen nach er RingCon und hab gestern mit meinen Kisten Gas gegeben und war dann mit meinem Schatz essen weil ich die Wohnung einfach nicht mehr sehen konnte.
Nun aber folgt der nächste RingCon bericht und wenn ich es schaffe bekommt ihr heute Abend direkt noch einen damit ihr nicht sooo lange auf den neuen Morgen warten müsst.

Heute geht es um das Panel von Sebastian Roche, dieser war ja mein persönlicher Liebling auf dieser Con und ich bin froh das er nicht wie Misha absagen musste.
Sebastian kam auf die Bühne raus aber wie ich es mir schon dachte konnte es ihn nicht lange da oben halten. Er lief durch die Reihen vom Saal oder ging nach oben auf die Empore wo er Romeo und Julia spielen wollte.
Sehr schön war es auch wie er mit Smaug geschmusst hat.
Sebastian ist einfach ein starkes Energie Bündel und man kann ihn nicht stoppen das musste auch Lori feststellen als sie zu ihm auf die Bühne kommt als Sebastian gerade angefangen hatte zu Singen und damit den ganzen Saal angesteckt hat.
Lori hat es geschafft das Seb endlich auf Fragen eingeht, die schlangen an den Mikros war lang, doch ich konnte mir schon denken was kommt. 20 min nachdem Seb die Bühne betreten hatte stellte man die erste Frage und diese würde auf 5min ausgedehnt weil Seb einfach weiter Blödsinn dabei machte.
Die Frage war ob er Herr der Ringe gelesen hatte und welchen Charakter mochte.

Sebastian hatte Herr der Ringe gelesen und mochte am Liebsten Aragorn, Aragorn sprach er Arakorn aus. Das brachte natürlich wieder alle zum lachen.
Doch Sebastian brachte nicht nur das Publikum total durcheinander nein er brachte auch den Kameramann an der Seite der Bühne total durcheinander.

Als gerade ein Mädchen von ihrem Platz aufsteht und dann einfach an der Bühne entlang nach draußen möchte sieht das Sebastian und schickt sie direkt wieder auf ihren Platz sie könne danach Rauchen gehen. Das Mädchen macht das auch und setzt sich brav wieder an ihren Platz. Lori schüttelt nur lachend den Kopf.


Fragen zu stellen bei Sebastian bleibt weiter schwer denn immer wenn er dann doch mal eine Frage annimmt, er schafft es auf fünf Fragen in der Stunde, macht er weiter Blödsinn oder bringt die Mädchen durcheinander.
Er macht auch immer weiter und weiter Sebastian ist einfach nicht zu stoppen.
Auch am Ende als er selber fragt ob er noch fragen beantworten soll und noch gefühlte 20 Menschen an den Mikros stehen redet er immer weiter so das es zu den Fragen nicht mehr kommt.
Er sagt aber z.b auch das er die Deutschen Conventions lieber mag weil die meist viel Organisierter sind als andere.

Als sein Panel am Ende ist bedankt er sich und während er von der Bühne geht gibt er Smaug noch einen Kuss. Das und ein paar weitere Bilder zeig ich euch noch.

This entry was posted in

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen