Freitag, 31. Oktober 2014

RingCon 2014 Teil 12 - Kiwi Panel

Huhu,
so nun der wirklich vorletzte Artikel bevor die Closing kommt, das macht mich schon ein bisschen traurig. Doch es waren dann insgesamt 13 kleine Artikel und ich hoffe die haben euch erfreut.
Diese Panel haben Craig und Lori zusammen gemacht, die beiden haben das aber nicht alleine gemacht denn sie haben sich noch unterstützung geholt. Hier muss man wissen die beiden machen ihre Show und bekommen schon keine fragen mehr.
Die alten Con-Gänger kennen das schon und deswegen stellen sie auch schon keine Fragen mehr, deswegen ist auch immer der ganze Saal auf der Seite von den beiden.


Craig und Lori machen eine kleine lustige Imrovisationsshow und dafür holen sich die beiden nicht nur von hinter der Bühne jemand sondern auch aus dem Publikum welche. Bei der zweiten Improvisation springt aufeinmal hinter mir in der Reihe Nathaniel auf der dort mit seiner Freundin saß und sich das ganze anschaute. Nun geht er mit vorne auf die Bühne und spielt in der Improvisation mit.
Auch Sebastian hat sich kurz zu uns ins Publikum gesetzt ist aber nicht wie Nathaniel geblieben.
Nat der jetzt auf der Bühne ist bekommt die aufgabe von Lori ihren Sohn zu spielen. Nat sitzt beim Direktor der Schule weil er zu kurze Hotpans angezogen hat.
Hier lacht der ganze Saal, wenn ich hinter mich schaue sehe ich das Nat's Freundin nur auf ihr Handy schaut und leider nicht einmal lacht obwohl das ganze sehr lustig ist.
Craig spielt den Direktor auf der Bühne der Nat wegen seiner Hose gerade zur rechenschaft zieht, Nat sagt daraufhin nur das es die Hosen seiner Mutter sind, also die von Lori. Damit hat er den Saal wieder auf seiner Seite und alle lachen.


Leider geht das ganze Panel viel zu schnell zu Ende und Nat sitzt dann wieder hinter mir zusammen mit seiner Freundin, bis fünf Minuten vor Ende vom Panel da geht er an der Seite von der Bühne wieder hinter die Bühne wegen der Closing.
Craig und Lori haben sich in der zwischenzeit die Hosen etwas hochgekrämpelt und man sieht Craigs Gelb Rote Socken. Craig meint das er die eigentlich angezogen hat weil die eben keiner sieht und nun, eben nun sieht man sie eben doch. Es war sehr gut die beiden kurz vor der Closing zu bringen denn das hat die Stimmung im Saal sehr gehebt.
Nun bin ich am Ende angekommen und ihr bekommt wieder ein paar Bilder vor den letzten Post.
This entry was posted in

1 Kommentar:

  1. Nat Freundin ist Französin und spricht kein Wort Englisch. Somit kann sie auch dem Panel nicht folgen. Im übrigen war es suuuper lustig. Nat wurde auf die Bühne geholt, weil sie ja jemand aus Down-under brauchten. Eine armen Jungen, der in Australien groß geworden ist... eine Anspielung auf die besonderen Umständen von Nat Kindheit.

    AntwortenLöschen